Zitat
• Xbox 360 120 GB Festplatte: Die 120 GB große, abnehmbare Festplatte erlaubt Spielern nicht nur die letzten Spielstände, sondern auch eigene Musik, Bilder, Videos, Trailer, Demos, Levels oder andere auf dem Xbox Live Marktplatz erhältliche Inhalte abzuspeichern. Sie wurde für Spieler konzipiert, die Interesse an einer Erweiterung der Speicherkapazität haben. Unverbindliche Preisempfehlung 179,99 Euro
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ogherby« (20. August 2007, 12:40)
Zitat
Original von Maddin83
Die Festplatte aus China wird wohl leider kein Kabel beiliegen haben, dann muss ich sie mir wohl in China bestellen, hier ne Festplatte kaufen das Kabel benutzen und wieder umtauschen oder wie darf ich das dann verstehen???
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Motörhead
weil bei der elite viele benq laufwerke verbaut sind (leider nicht alle) und diese bekanntlich leiser sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SmartFox« (20. August 2007, 23:01)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!