Original von ltl.vamp
Original von Geridane
finde es unfair dass Ausländer wieder mal durch die Finger schaun. Werd mal die EU anrufen

und mich beschweren
Dann beschwere Dich gleich mal dafür, dass wir in Deutschland nicht alle Demos und Uncut-Inhalte bekommen
Ich wollte es nicht sagen, aber wer ist denn im Normalfall der Gearschte??? Der dumme deutsche Spieler, natürlich... Und ausserdem finde ich ne Eintrittskarte für 8,50€ jetzt nicht so den Reisser, wenn man mal bedenkt, was nen Importspiel aus Österreich oder der Schweiz kostet... da zahl ich jedes mal nen Zehner drauf... also jetzt mal nicht rumweinen hier!
Ist übrigens der offizielle Grund laut dreisechzig.net!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
meine Karte is auch gestern gekommen :p
nur eins verstehe ich da nicht. Da steht dass dieser Wisch als Gutschein dient und ich an der Tageskasse ihn gegen eine Tageskarte einlösen kann. Bei dem Brief der beilag steht dass ich am XBOX Stand meinen VIP Pass bekomme.
Wie kann ich denn am XBOX Stand nachweisen dass mir dieser VIP Pass zusteht wenn ich diesen Gutschein an der Tageskasse eingelöst habe ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DestroyaGT« (19. August 2007, 13:21)
der gutschein ist nur für die karte das du durch das drehkreuz kommst
glaub den gutschein entwerten die und du bekommst den mit.
zumindest den brief mitnehmen und deine VIP pass holen beim stand
Und ich warte noch sehnsüchtig auf die Karte
Original von Maddin83
Und ich warte noch sehnsüchtig auf die Karte
Ich habe meine Freitag bekommen.
Ist doch echt merkwürdig das manche die Donnerstag hatten andere Freitag andere Samstag und wieder andere so wie ich, die die Karten bis heute noch nicht haben
ich denk das liegt wohl damit zusammen wann du sich registirert hast. Ich habe mich noch am selben Tag da angemeldet als diese Auktion ins Leben gerufen wurde. Wenn du es später gemacht hast wirds wohl noch nen bisschen dauern...
Habe meine gestern auch bekommen
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...
Ja schon aber es wird etwas knapp von der Zeit oder? Spätestens Mittwoch aber auch allerspätestens müsste der Lappen da sein. Die könnten sich auch etwas beeilen.
Hatte mich auch am ersten Tag der Aktion schon angemeldet
Heute ist mein Ticket-Gutschein angekommen
geil
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Original von TeamDeadman
Jaaaa meiner auch. Cool.
Find ich echt SPITZE
bekommt man dann eigentlich nur einen tag umsonst oder so viel man will??
aber da man keine straßenbahnfahrt umsonst bekommt würde ich eh nicht sooo viel sparen
Jetzt habe ich noch eine vollwertige Tageskarte übrig. Will sie jemand haben? 10,- € inkl. Versand bzw. selbstabholen.
Dazu möchte ich nur sagen, dass ermäßigte Tageskarten (Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose etc.) bei der Leipziger Messe oder im Vorverkauf 8,50 € kosten (Nachweis mitbringen!). Nicht dass jemand, auf den das zutrifft, sich hinterher ärgert.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Original von ThirdEch3lon
aber da man keine straßenbahnfahrt umsonst bekommt würde ich eh nicht sooo viel sparen
Wenn du mit dem Zug kommst, kauf deine Fahrkarte doch einfach bis Leipzig Messe und nicht nur bis Leipzig Hbf und fahr mit der DB. Das geht außerdem deutlich schneller als mit der Strampe. Ob du bis Leipzig Hbf oder Leipzig Messe kaufst, macht preislich keinen Unterschied.
PSN: DLuv81
[GC2]DLuv81[/GC2]
Original von D-LUV
Original von ThirdEch3lon
Wenn du mit dem Zug kommst, kauf deine Fahrkarte doch einfach bis Leipzig Messe und nicht nur bis Leipzig Hbf und fahr mit der DB. Das geht außerdem deutlich schneller als mit der Strampe. Ob du bis Leipzig Hbf oder Leipzig Messe kaufst, macht preislich keinen Unterschied.
aber ich penn bei nem freund und mach den tag drauf zur messe...
edit: der <freund> hat übrigens über dir gepostet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (20. August 2007, 21:33)