Du bist nicht angemeldet.

361

Sonntag, 19. August 2007, 21:17

Zitat

Original von Inferno Romeo

Zitat

Original von Babashaq
1. WK, Amerikanischer Bürgerkrieg, Französische Revolution, etc... gäb sicher jede menge alternative zum 2. wk ^^

Das Problem ist ja das man in den Kriegen keine anständigen Waffen hat... :rolleyes:

Das ist richtig. Allerdings fände ich ein Spiel in der frz. Revolution oder amerik. Bürgerkrieg schon interessant. So ein Spiel alá Assassin's Creed (das spielt ja auch im 12.Jahrhundert) könnte man da schon ansiedeln, nur halt keinen Shooter ;)

362

Sonntag, 19. August 2007, 21:29

Zitat

Das Problem ist ja das man in den Kriegen keine anständigen Waffen hat... :rolleyes:

also waffen gabs trotzdem schon zu den zeiten, dass man die nicht 100% so wie in echt umsetzen kann is klar, aber machen könnte man da trotzdem was...

und aus dem grund hab ich ja auch gesagt, dass es nicht passend für die cod reihe ist :rolleyes:

v.a. die atmo könnt ich mir in der FR z.b. sehr gut vorstellen :)

aber ich leite vom thema ab, sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (19. August 2007, 21:32)

F34R

Profi

• »F34R« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

363

Montag, 20. August 2007, 18:48

Zitat

Zitat

Original von Babashaq
1. WK, Amerikanischer Bürgerkrieg, Französische Revolution, etc... gäb sicher jede menge alternative zum 2. wk ^^

Habe ich mir auch gedacht. Das ist wohl der ausschlaggebenste Grund, warum man keine Spiele zu diesen Kriegen produziert. Im amerikanischen Bürgerkrieg gab es einfach noch keine Maschinengewehre oder Sonstiges. Da gab es nur Gewehre, die man bereits nach einem Schuss nachladen müsste. Ich glaube kaum, dass so etwas viele Spieler kaufen würden. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (20. August 2007, 18:49)

364

Montag, 20. August 2007, 19:23

Zitat

Original von F34R

Zitat

Zitat

Original von Babashaq

Habe ich mir auch gedacht. Das ist wohl der ausschlaggebenste Grund, warum man keine Spiele zu diesen Kriegen produziert. Im amerikanischen Bürgerkrieg gab es einfach noch keine Maschinengewehre oder Sonstiges. Da gab es nur Gewehre, die man bereits nach einem Schuss nachladen müsste. Ich glaube kaum, dass so etwas viele Spieler kaufen würden. :P

Das stimmt so nicht, das es keine Maschinengewehre gab.

http://en.wikipedia.org/wiki/Gatlin_gun

Und der amerikanische Bürgerkrieg ging on 1861-1865, laut Wikipedia.

Gut, die Gatlin Gun ist eher ein Geschütz als ein tragbares MG ^^, aber es ist dennoch ein Maschinengewehr.

@Romeo

Das ist blödsinn das es damals keine, deiner Meinung nach, "gescheiten" Waffen gab.

Und was ist mit dem Mittelalter um die Ritterzeit ? Haben die auch scheiss Waffen gehabt, nur weil es damals halt keine AK47 und Co. gab ?

Man sollte nicht immer alles mit der Gegenwart messen, denn früher hat man nunmal anders gekämpft.

Heute würde keine Sau sich aufreihen lassen und dann in einer Linie auf die Gegenseite feuern, so hat man aber im amerikanischen Bürgerkrieg gekämpft, ich hoffe der Film Patriot mit Mel Gibson setzt mir da kein falsches Bild in den Kopf ^^

F34R

Profi

365

Montag, 20. August 2007, 20:01

Na gut, an die Gatlin Gun habe ich auch gedacht, aber das ist eher so eine Ausnahme! :laugh:

Der Patriot setzt dir da kein falsches Bild in den Kopf. Das hat man damals so gemacht. Man stellte Reihen von Soldaten auf und lies sie im direkten Gegenüberstehen auf einander losschießen. Naja, egal. BTT! :P

366

Montag, 20. August 2007, 20:04

Also ihr weicht langsam aber sicher vom Thema ab :]

BTT zu Call of Duty 4 Plz ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

367

Dienstag, 21. August 2007, 08:46

So um BTT zu kommen ;)

hier eine neuer imo sehr geiler MP Trailer!

klick mich
1899%

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beruf: Bund - SaZ 8

• xJeff Jarrett

368

Dienstag, 21. August 2007, 10:21

the registration for the Call of Duty 4 Beta beginning today at 5PM PST

Quelle: news.teamxbox.com

369

Dienstag, 21. August 2007, 10:24

Und welche Uhrzeit ist das bei uns ^^?

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beruf: Bund - SaZ 8

• xJeff Jarrett

370

Dienstag, 21. August 2007, 11:49

so 23.00 uhr

obwohl PST = Pasific Time

also 1.00 uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (21. August 2007, 12:02)

371

Dienstag, 21. August 2007, 13:55

Zitat

Original von Jeff Jarrett
so 23.00 uhr

obwohl PST = Pasific Time

also 1.00 uhr

Nein. Es ist 2 Uhr, wenn PST = Pacific Time.

Der Zeitunterschied von Westküste USA (GMT - Acht) zu Deutschland (GMT +1) beträgt 9 Stunden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (21. August 2007, 13:55)

372

Dienstag, 21. August 2007, 14:05

die beta is doch nur für amis oder?

373

Dienstag, 21. August 2007, 14:10

Zitat

Original von SWAT-Sniper
die beta is doch nur für amis oder?

Ja

374

Dienstag, 21. August 2007, 14:14

dann kann ich die ja garnicht zocken :(

hArD bOiLeD

FRONT Einsteiger

375

Mittwoch, 22. August 2007, 01:43

die beta ist auch für europa!
das wurde mittlerweile bestätigt!

heute nacht kann man sich für die erste runde download-codes anmelden!

hier steht mehr dazu...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hArD bOiLeD« (22. August 2007, 01:48)

376

Mittwoch, 22. August 2007, 08:14

2 neue MP Videos

Video 1

Video 2
1899%

377

Mittwoch, 22. August 2007, 12:29

Ist das nun heute Nacht mit der Registrierung oder wie ? :rolleyes:

378

Mittwoch, 22. August 2007, 12:31

herrje multiplayer sieht aus ja schrecklich aus! aber hoffentlich kann er mit dem gameplay punkten ?( die texturen sehen nach PS2 aus :rolleyes: zum glück sieht der singleplayer total geil aus bin eh nur gelegenheits mp spieler bin kein pr0 in sachen MP! daher ist es mir schnuppe :P

F34R

Profi

379

Mittwoch, 22. August 2007, 12:52

Zitat

Original von totalbloody
herrje multiplayer sieht aus ja schrecklich aus! aber hoffentlich kann er mit dem gameplay punkten ?( die texturen sehen nach PS2 aus :rolleyes: zum glück sieht der singleplayer total geil aus bin eh nur gelegenheits mp spieler bin kein pr0 in sachen MP! daher ist es mir schnuppe :P

Uff! Das war ein Schlag in den Magen! "Die Texturen sehen wie PS2 Texturen aus" ist echt eine übelste Behauptung, die ich auf keinen Fall bestätigen kann. CoD 4 hat eine richtige Pracht-Grafik! Auf den Videos ist die Grafik so oder so nie so, wie sie im Spiel ist. Selbst Screenshots spiegeln die Grafik eines Spiels niemals so wieder, wie sie später im Spiel sein wird. Lass dich da mal nicht blenden! :] Ich selber finde die Grafik herrlich und das Gameplay göttlich. :biglaugh: Bin schon auf die Beta gespannt, falls sie überhaupt nach Deutschland kommt. ;)

380

Mittwoch, 22. August 2007, 12:54

Zitat

Original von F34R

Zitat

Original von totalbloody

Uff! Das war ein Schlag in den Magen! "Die Texturen sehen wie PS2 Texturen aus" ist echt eine übelste Behauptung, die ich auf keinen Fall bestätigen kann. CoD 4 hat eine richtige Pracht-Grafik! Auf den Videos ist die Grafik so oder so nie so, wie sie im Spiel ist. Selbst Screenshots spiegeln die Grafik eines Spiels niemals so wieder, wie sie später im Spiel sein wird. Lass dich da mal nicht blenden! :] Ich selber finde die Grafik herrlich und das Gameplay göttlich. :biglaugh: Bin schon auf die Beta gespannt, falls sie überhaupt nach Deutschland kommt. ;)

Dito..........und man sollte bedenken das COD 4 mit 60 FPS daher kommt ;)
1899%

Thema bewerten