Zitat
Original von COol 360 GAMEr
warum hat gameware das game noch nicht![]()
Zitat
21. August 2007 - 12:21
Bioshock uncut Auslieferung
Wie bereits in den vorangegangenen News berichtet, werden heute alle Bioshock uncut Version versandfertig verpackt.
Es sind derzeit noch genügend Stückzahlen von Bisohock uncut (Multi Version) verfügbar.
Alle Collectors Editionen, welche Zahlungseingänge bis 20.08 auf unser Konto gebucht wurden, werden ebenfalls versandfertig verpackt.
Alle Zahlungen welche NACH dem 20.08 eingelangt sind, werden kommenden Freitag versandt. (Gilt nur für Collectors Editionen)
Zitat
Spielegrotte Zitat:
Hallo, ich muss Euch leider mitteilen, dass es wohl angeblich Probleme mit der Produktion der holländischen CE gegeben hat und diese somit leider erst in der ersten Septemberwoche ausgeliefert werden können, ich kann da leider nichts dran ändern, nur die Info direkt weitergeben, sorry.
Viele Grüsse,
Marc
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (21. August 2007, 14:10)
Zitat
Original von andre-91
Jaaaaaaaaaaaaa, als ich gerade auf gamesonly.at war habe ich folgende News gelesen:
Zitat
Wie bereits in den vorangegangenen News berichtet, werden heute alle Bioshock uncut Version versandfertig verpackt.
Es sind derzeit noch genügend Stückzahlen von Bisohock uncut (Multi Version) verfügbar.
Alle Collectors Editionen, welche Zahlungseingänge bis 20.08 auf unser Konto gebucht wurden, werden ebenfalls versandfertig verpackt.
Alle Zahlungen welche NACH dem 20.08 eingelangt sind, werden kommenden Freitag versandt. (Gilt nur für Collectors Editionen)
Dann werde ich meine CE hoffentlich morgen in den Händen halten. Ich muss nur noch ne Versandbestätigung bekommen.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von andre-91
Jaaaaaaaaaaaaa, als ich gerade auf gamesonly.at war habe ich folgende News gelesen:
Zitat
Dann werde ich meine CE hoffentlich morgen in den Händen halten. Ich muss nur noch ne Versandbestätigung bekommen.
es wird morgen nicht kommen
dhl braucht ca.3-5 tage von österreich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (21. August 2007, 15:23)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!