Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 20. August 2007, 17:05

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von Inferno Romeo
Dieses Bild sagt mehr als tausend Worte, deshalb entschied ich mich auch für die cut:

HIER WAR EIN BILD

Das ist wenigstens mal ne richtige Special Edition im Vergleich zu anderen (z.B. Stranglehold) und die will ich mir nicht entgehen lassen.

Ich will ja nix sagen, aber das ist nicht der korrekte Inhalt der Collectors Edition, sondern nur ein Teilnehmer vom Wettbewerb, den 2KGames dazu veranstaltet hat. :D


Das ist mir auch aufgefallen.

In der deutschen CE ist doch "nur"
-eine BigDaddy Figur
-eine making-of DVD
-Der Soundtrack

...dabei, wenn ich mich nicht irre..... ;)

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 20. August 2007, 17:49

Diese Informationen kenne ich auch! Schön wäre es, wenn alles das, was in Inferno Romeos Bild drinne ist, auch wirklich dabei wäre! :] Dafür würde sich das Geld echt lohnen! :]

43

Montag, 20. August 2007, 18:01

Zitat

Original von F34R
Diese Informationen kenne ich auch! Schön wäre es, wenn alles das, was in Inferno Romeos Bild drinne ist, auch wirklich dabei wäre! :] Dafür würde sich das Geld echt lohnen! :]


Gerade nachgeschaut.

Ist es nicht.

Zumindest nicht bei Amazon:

Exklusiv und nur in der Collectors Edtion:

* Eine ca. 15 cm große, äußerst detaillierte Statue eines Big Daddy, der beeindruckenden Wächter der Unterwasserstadt.
* Eine Making-Of DVD, die die Hintergründe im Design und der Entwicklung des Meisterwerkes beleuchtet. Mit Interviews des Entwickler-Teams und Einblicken in die Arbeit der Spiele-Schmiede.
* Der offizielle Soundtrack zu Bioshock. Unter anderem mit Klassikern aus den 50ern, die die morbide Atmosphäre der zerfallenden Art-Decó Metropole gekonnt kontrastieren.


Leider.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 20. August 2007, 18:10

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von F34R
Diese Informationen kenne ich auch! Schön wäre es, wenn alles das, was in Inferno Romeos Bild drinne ist, auch wirklich dabei wäre! :] Dafür würde sich das Geld echt lohnen! :]


Gerade nachgeschaut.

Ist es nicht.

Zumindest nicht bei Amazon:

Exklusiv und nur in der Collectors Edtion:

* Eine ca. 15 cm große, äußerst detaillierte Statue eines Big Daddy, der beeindruckenden Wächter der Unterwasserstadt.
* Eine Making-Of DVD, die die Hintergründe im Design und der Entwicklung des Meisterwerkes beleuchtet. Mit Interviews des Entwickler-Teams und Einblicken in die Arbeit der Spiele-Schmiede.
* Der offizielle Soundtrack zu Bioshock. Unter anderem mit Klassikern aus den 50ern, die die morbide Atmosphäre der zerfallenden Art-Decó Metropole gekonnt kontrastieren.


Leider.


Leider, stimmt! Wäre auch eigendlich zu schön gewesen! :biglaugh:

45

Montag, 20. August 2007, 18:11

Gameware hingegen gibt widerum noch ein Steelcase mit an...

Am besten einfach abwarten, dauert ja nimmer lang. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

46

Montag, 20. August 2007, 18:13

Die Actionfigur ist eh mein Hauptargument ;)

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 20. August 2007, 18:16

Zitat

Original von Inferno Romeo
Die Actionfigur ist eh mein Hauptargument ;)


Bei mir wäre es eigendlich mehr die Making-Of DVD. Würde mich nämlich echt interessieren, was das alles abgelaufen ist etc.! :]

48

Montag, 20. August 2007, 18:19

Ohne damit jemanden entäuschen zu wollen: Das Making Off soll rund 40 Minuten lang sein, die Soundtrack CD genau 3 Tracks beinhalten. Zum Thema Steelcase gibts ja heiße Gerüchte, der US-Version fehlt zumindest eine Metallbox, da kommt der Spiel in einer grünen 360 DVD-Hülle. Bin mal gespannt, ob die deutsche CE die bekommt. Angeblich gibts sowas zumindest für die PC-Version. Aber bis zum 24. wird es wohl bei Gerüchten bleiben...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 20. August 2007, 18:26

Zitat

Original von drzoidberg
Ohne damit jemanden entäuschen zu wollen: Das Making Off soll rund 40 Minuten lang sein, die Soundtrack CD genau 3 Tracks beinhalten. Zum Thema Steelcase gibts ja heiße Gerüchte, der US-Version fehlt zumindest eine Metallbox, da kommt der Spiel in einer grünen 360 DVD-Hülle. Bin mal gespannt, ob die deutsche CE die bekommt. Angeblich gibts sowas zumindest für die PC-Version. Aber bis zum 24. wird es wohl bei Gerüchten bleiben...


Na toll! Eine vierzig minütige Making-Of DVD kann ich mir eigendlich auch sparen. Selbst die Soundtrack-CD bringt es nicht so wirklich, zumindest wie ich das hier so lese. Dann bleibt wohl nur noch die Big Daddy Actionfigur als Kaufgrund über (siehe Inferno Romeo). :laugh:

50

Montag, 20. August 2007, 18:29

Wenn meine da ist mache ich Fotos ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (20. August 2007, 18:53)


F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 20. August 2007, 18:35

Zitat

Original von Inferno Romeo
Wenn man eine da ist mache ich Fotos ;)


Jo, mach das mal! :]

Habe auch schon mal etwas im Internet gestöbert und das hier gefunden (sieht eigendlich ganz gut aus :) ):

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »F34R« (20. August 2007, 18:36)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 21. August 2007, 13:13

Zitat

Original von Inferno Romeo
Die Actionfigur ist eh mein Hauptargument ;)


Genau darum habe ich mir auch die "Limited" Bestellt und bei so einen "HAMMER" Game wie "Bioshock" ist das auch gerechtfertigt die Bestellung! :biglaugh:

53

Dienstag, 21. August 2007, 13:25

Laut Spielegrotte haben sie eine Auflage im Steelbook:

Zitat

Also ´ne Papphülle hat sie leider nicht, aber sonst sieht sie so aus.
Ein Teil der Auflage ist allerdings im Steelbook.
Aber bevor es einen Aufstand gibt, wir können aufgrund der geringen Menge das wirklich leider nur nach Bestelldatum machen und keinen bevor- oder benachteiligen. Egal, wieviele Mails man schreibt oder welche guten Gründe man hat, sorry.


Allerdings lese ich nicht wirklich heraus, welche Edition - tippe aber auf die AT CE.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

54

Dienstag, 21. August 2007, 13:41

Hoffentlich hat so gut wie keiner die dt. CE bestellt :laugh:

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 21. August 2007, 14:14

Ich werde Sowieso die uncut version kaufen

56

Dienstag, 21. August 2007, 14:16

Zitat

Original von Inferno Romeo
Hoffentlich hat so gut wie keiner die dt. CE bestellt :laugh:


also ich glaube schon, dass doch recht wenige die dt. CE bestellt haben... die wollen doch alle blut und ragdoll(das in der demo leider zuckungen der leichen an armen und füßen verursacht hat :()... ich hab meine am 29.07.07 bestellt, und bin mir sehr sicher, dass meine morgen abgeschickt wird...
[GC1]NoIllusion[/GC1]

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 21. August 2007, 21:01

boah krass ey hab die demo gezockt

natürlich uncut ich find der anfang is wie

condemned schraubenschlüssel

also ich finds gut wird sich sicher jeder holen


EINZIGES PROBLEM 2K GAMES
ich hab the darkness 5 mal umgetauscht jedes ma
caput also überleg ich es mir 2ma bevor ich es mir hol

58

Dienstag, 21. August 2007, 21:11

5 mal kaputt? Dann ist bestimmt eher deine XBOX im Arsch, hatte ich auch CoD3 blieb immer an einer Stelle stehen, nachdem ich ne neue XBOX bekam ging alles wunderbar. Ich dachte zuerst auch liegt am Spiel...

Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 21. August 2007, 22:02

hi leute,
wie siehts denn nun aus unterscheidet sich die NL bzw. AT uncut version
mit der was gamesonly verkauft, weil ich nämlich soeben erfahren habe das bei der Gamesonly version das zerstückeln der gegner möglich ist.
ist das nun auch bei der AT bzw. NL uncut auch der fall ?

60

Dienstag, 21. August 2007, 22:05

Zitat

Original von Chaostrigen
hi leute,
wie siehts denn nun aus unterscheidet sich die NL bzw. AT uncut version
mit der was gamesonly verkauft, weil ich nämlich soeben erfahren habe das bei der Gamesonly version das zerstückeln der gegner möglich ist.
ist das nun auch bei der AT bzw. NL uncut auch der fall ?


alle versionen sind gleich!
außer die dt version :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (21. August 2007, 22:05)


Thema bewerten