naja, aber ich hab per vorkasse bezahlt. also war das geld sagen wir am samstag bei denen!
ach, ich glaube einfach an das gute im spielegott das das spiel diese woche zu mir kommt. weil ab nächste woche is ja wieder schule
warum hat gameware das game noch nicht
Original von COol 360 GAMEr
warum hat gameware das game noch nicht
Gute frage genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
Jaaaaaaaaaaaaa, als ich gerade auf gamesonly.at war habe ich folgende News gelesen:
21. August 2007 - 12:21
Bioshock uncut Auslieferung
Wie bereits in den vorangegangenen News berichtet, werden heute alle Bioshock uncut Version versandfertig verpackt.
Es sind derzeit noch genügend Stückzahlen von Bisohock uncut (Multi Version) verfügbar.
Alle Collectors Editionen, welche Zahlungseingänge bis 20.08 auf unser Konto gebucht wurden, werden ebenfalls versandfertig verpackt.
Alle Zahlungen welche NACH dem 20.08 eingelangt sind, werden kommenden Freitag versandt. (Gilt nur für Collectors Editionen)
Dann werde ich meine CE hoffentlich morgen in den Händen halten. Ich muss nur noch ne Versandbestätigung bekommen.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
schlechte Nachrichten für die die sich die Holländische CE bestellt haben
Spielegrotte Zitat:
Hallo, ich muss Euch leider mitteilen, dass es wohl angeblich Probleme mit der Produktion der holländischen CE gegeben hat und diese somit leider erst in der ersten Septemberwoche ausgeliefert werden können, ich kann da leider nichts dran ändern, nur die Info direkt weitergeben, sorry.
Viele Grüsse,
Marc
Das ist sehr ärgerlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (21. August 2007, 14:10)
Original von andre-91
Jaaaaaaaaaaaaa, als ich gerade auf gamesonly.at war habe ich folgende News gelesen:
Wie bereits in den vorangegangenen News berichtet, werden heute alle Bioshock uncut Version versandfertig verpackt.
Es sind derzeit noch genügend Stückzahlen von Bisohock uncut (Multi Version) verfügbar.
Alle Collectors Editionen, welche Zahlungseingänge bis 20.08 auf unser Konto gebucht wurden, werden ebenfalls versandfertig verpackt.
Alle Zahlungen welche NACH dem 20.08 eingelangt sind, werden kommenden Freitag versandt. (Gilt nur für Collectors Editionen)
Dann werde ich meine CE hoffentlich morgen in den Händen halten. Ich muss nur noch ne Versandbestätigung bekommen.
es wird morgen nicht kommen
dhl braucht ca.3-5 tage von österreich
Kann es sein, dass Gameware noch nichts verschickt hat?
"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött
Original von GalaMax
Kann es sein, dass Gameware noch nichts verschickt hat?
nö
die haben aber blue dragon
Oh man, hoffentlich wird das heute noch was - warum habe ich so ein ungutes Gefühl...
im gameware.at forum wird gelabert das der LKW fahrer noch nciht da ist.bzw zwischendurch ne pause macht und in eienr blockhüte das game spielt
und das gamesonly.at noch games haben wundert mich nicht! bei den preisen kein wunder
Auf der HP is noch nix von Bioshock angekommen ...
Original von COol 360 GAMEr
Original von andre-91
es wird morgen nicht kommen
dhl braucht ca.3-5 tage von österreich
Hm, ja, denk auch, dass es morgen nicht kommen wird

. Aber bei mir ging des nie 3 Tage. Des waren immer nur 2 Tage bis ich die Spiele bei mir waren. Also wirds wohl doch erst am Donenrstag bei mir sein. Aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont
Bestellt es doch bei Grotte, dann habt ihr es dann spät. am Don.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich bekommen meines schon Morgen, da es Heute schon unterwegs ist
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
was is denn mit der deutschen CE? bekomm ich die morgen oder die tage? weiß das jemand.
bestellt hab ich ende letzten monat
www.HAEMATOM.de
Hi, die dt. Version kommt leider erst am Mittwoch rein, dann würde die rausgheen
Schönes Wochenende noch,
Marc
ok danke wenn das für die Collectors Edition gilt reicht mirs hauptsache zum wochenende hab ichs
www.HAEMATOM.de
Naja, die SG hat ja nur die dt. CE, von daher wird´s die wohl auch sein.
tatsache, wusste ich gar nich...
DANKE für deine info
www.HAEMATOM.de
Kein Problem.
Ich durfte übrigens gerade feststellen, dass die AT CE ja per Paket mit DHL geliefert wird...
Da Gameware anscheinend heute nichts mehr bekommt/losschickt und es daher erst morgen losgeschickt werden kann, werde ich wohl oder übel bis zum Wochenende warten müssen...was man für eine Uncut nicht alles tut.
Oder schafft es DHL sogar an einem Tag?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (21. August 2007, 15:23)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher