Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sundancer« (20. August 2007, 21:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (21. August 2007, 15:54)
Zitat
Original von Hypertrooper
DIe Konoha Invasion endet mit dem Kampf gegen Naruto und Gaara.(Oder Hokage und Orochimaru.) Danach ist die Konoha Invasion zu ende.
Und bislang weiß man gar nix von einen Nachfolger. Bislang habt ihr nicht mal selbst angelegt(Ich auch noch nicht). Das Spiel erscheint und wenn es ein Erfolg ist. Wird es vermutlich erstmal geplant ob es eine Fortsetzung geben soll.
Zitat
Original von Sundancer
Zitat
DIe Konoha Invasion endet mit dem Kampf gegen Naruto und Gaara.(Oder Hokage und Orochimaru.) Danach ist die Konoha Invasion zu ende.
Und bislang weiß man gar nix von einen Nachfolger. Bislang habt ihr nicht mal selbst angelegt(Ich auch noch nicht). Das Spiel erscheint und wenn es ein Erfolg ist. Wird es vermutlich erstmal geplant ob es eine Fortsetzung geben soll.
Das stimmt nicht, die Arc "Konoha Invasion" endet mit dem Begräbnis des dritten. Danach kommt die Akatsuki Introduction.
"Bislang habt ihr nicht mal selbst angelegt(Ich auch noch nicht)"
Was meinst du damit ? Verstehe den Satz nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sundancer« (21. August 2007, 15:58)
Zitat
Original von Sundancer
@Hyper
Die Suche nach dem neuen Hokage beginnt erst in der Arc "Akatsuki Introduction"
Wenn du mir es nicht glaubst, bitte:
http://www.leafninja.com/anime-4.php
Achja, natürlich muss man da erstmal drauf kommen das angelegt eigentlich angespielt heißen sollSorry mein Fehler... :O
Aber das wird nun zu sehr Off Topic, warten wir einfach noch (leider) bis ne Demo bzw. das Game endlich rauskommt.
Zitat
Zitat
Original von Sundancer
@Hyper
Die Suche nach dem neuen Hokage beginnt erst in der Arc "Akatsuki Introduction"
Wenn du mir es nicht glaubst, bitte:
http://www.leafninja.com/anime-4.php
Achja, natürlich muss man da erstmal drauf kommen das angelegt eigentlich angespielt heißen sollSorry mein Fehler... :O
Aber das wird nun zu sehr Off Topic, warten wir einfach noch (leider) bis ne Demo bzw. das Game endlich rauskommt.
Wenn du lesen würdest ist der Kampf mit Gaara noch nicht zu ende. -.- Denn Naruto redet noch mit Gaara und gib ihn noch Standpauken. Das gehört noch zum Kampf. Fertig aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Meldrain« (23. August 2007, 17:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sundancer« (22. August 2007, 21:37)
Zitat
Original von Meldrain
die meisten sind bei der prüfung und im tournament dabei wie ibiki, anko und die ganzen team's
den 4ten gibt es am anfang >< woher hat naruto kyuubi... aber @sundancer wirst recht haben da er bestimmt nur im intro erscheinen wird.
danke für den tip mit den hidden mist village aber der team name fehlt
weil zabusa ja zu den seven swordsmen shinobi of the mist gehört hat und nun als vagabund/kenshin durch die gegend streift/wandert.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!