Man was ne Nacht. Beim E46 und beim Martini Cayman hats ja noch geklappt, aber Dein Audi hat mir echt den letzten Nerv geraubt.

Ab 400.000 waren wir nur noch zu zweit. Dieser el casull und ich. Eigentlich wollte ich nur bis 1.000.000 mitgehen. Aber wie gesagt, da nur noch er mitgeboten hat, gings dann natürlich langsam auch ein bißchen ums Prinizp
Bei 2.100.000 hab ich Dir dann ne Sprachnachricht geschickt und wollte eigentlich nur noch ein einziges mal bieten. Aber er hat sich immer mehr Zeit mit dem Bieten gelassen, also dachte ich, daß er bald keine Geld mehr hat (weil man dann immer erst auf "Geld erhalten klicken" muß und noch mal neu bieten muß, das dauert halt). Ein Ende schien also nach 30 mins stupider Bieterei in Sicht zu sein. Aber Pustekuchen. Bei 2.750.000 sagte ich meiner Frau schon, daß ich gleich ausmache. Dann konnte ich mich aber bis 3.200.000 doch nicht zurückhalten aber auch das war sinnlos und dann hatte ich endgültig keinen Bock mehr. Ich hätte ihn zwar gerne gehabt, obwohl ich den als gesperrten schon habe, aber den "Wir bieten ums Prinizp"-Krieg hab ich dann doch verloren.
Lange Geschichte kurzer Sinn: Da ich gestern einer der beiden war, die den Audi sinnlos hochgeboten haben, befürchte ich stark, daß er nicht mehr ganz so viel einbringen wird
Trotzdem freue ich mich natürlich, daß er nochmal drin ist.