Zitat
Original von truecore180
Zitat
Original von saora
es geht nicht darum woher ich bin sondern wo ich bin!
Und in der BRD ist es verboten, auch für einen Ami diese Spiele zu soielen etc... ich wißt was ich mein
Verboten? Du kannst GoW und andere indizierte Spiele auch bei uns ganz legal spielen...![]()
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Ich verstehe worauf diese Frage hinaus läuft und ich bin mir bewusst wie intensiv das unter vielen Gamern diskutiert wird, aber auch ich kann nur unsere Strategie bekräftigen das wir den deutschen Jugendschutz akzeptieren – darunter zählt auch das wir indizierte Titel und deren Content in Deutschland nicht bewerben oder anbieten werden. Auch wenn das von vielen nicht akzeptiert wird kann der geforderte 18er Bereich hierbei auch keine Lösung darstellen.
Ich finde es feige von Microsoft das sie nicht offen, klipp und klar sagen:
Wir wollen euch keine indizierten Inhalte bieten!
Immer wird noch irgendwo der Jugendschutz mit eingebaut.
Damit das niemand falsch sieht, der deutsche Jugendschutz gewährt den Vertrieb von indizierten Inhalten wenn es über eine geeignete und zugriffssichere Plattform geschieht!
Microsoft will eine solche Plattform nicht einführen und trägt deshalb die alleinige Schuld für die Probleme der volljährigen 360-Zocker, welche in Zukunft auf immer mehr Zusatzinhalte für Spiele wie Stranglehold, The Darkness, Bioshock, ... (die Indizierung dieser Titel ist meiner Ansicht nach so gut wie sicher!) verzichten müssen.
Übrigens sind die Vorbereitungen für die Online-Petition die nach Unterzeichnung an Microsoft und Sony geschickt wird fast abgeschlossen und ich hoffe auf eine rege Teilnahme sobald ich sie starte!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (21. August 2007, 20:30)
Zitat
Original von keNNy
Um welche Inhalte gehts denn genau, da die meisten Dinge gar kein Problem machen (z.B. die Stranglehold-Demo, dies in Deutschland einfach nur nicht gibt, die aber nich indiziert oder ähnliches ist)?
Die einzigen Inhalte, die du nicht downloaden kannst sind die, die in Deutschland verboten (z.B. indiziert) sind oder wegen Copyright-Geschichten (Video-Marktplatz) nicht heruntergeladen werden dürfen.
Da gibts zwischen Amiland und Ösiland keinen Unterschied.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
die bioshock uncut demo und strangelhold demo gehn nicht mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (21. August 2007, 21:37)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Kommt da eine Fehlermeldung mit einem Code und wenn ja, wie war der Code?
Oder kommt da die Meldung "Dieser Inhalt ist von Ihrem Ort aus nicht downloadbar" oder so ähnlich?
Bist Du mal auf Speicher -> System gegangen und hast dort die Datei "Marktplatzinhalte" gelöscht? Danach den Router ausschalten / komplett abmelden, wieder mit dem Fake-Account anmelden und dann noch mal probieren. Geht es jetzt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (21. August 2007, 22:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiLIbILL« (22. August 2007, 08:40)
jo das war bei mir auch...diese wixxer von ms.. seitdem die weg wahr hab ich keine gow maps mehr nud das downloaden geht da auch nich die behinderten......
Zitat
Original von K2ouMais
@kiLIbILL
Bei mir war es auch so, daß auf den Deutschen Marktplatz alles auf English war.
Aber jetzt ist wieder alles auf Deutsch.
Hatte schon gedacht, daß meine Box ein schaden hat.
Gruss
K2ouMais
Zitat
Original von K2ouMais
@kiLIbILL
Gruss
K2ouMais
Zitat
Original von kiLIbILL
Zitat
Original von K2ouMais
@kiLIbILL
Gruss
K2ouMais
Ich denke eigentlich immer noch dass meine Box nene Schaden hat weils bei mir immer noch in Englisch ist...Hast Du bei Dir irgendwas gelöscht o.ä oder hat sich der Marktplatz bei Dir wieder automatisch auf Deutsch umgestellt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (22. August 2007, 12:36)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!