Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Travis
liegt es eigentlich an der jahreszeit oder is das manchmal standart hier, dass sich alle nur dumm anmachen und massig user leine ziehn???
...
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niemand« (21. August 2007, 21:27)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Travis
liegt es eigentlich an der jahreszeit oder is das manchmal standart hier, dass sich alle nur dumm anmachen und massig user leine ziehn???
...
Nein, dass liegt nur an mir.....
Es ziehen massig User Leine, aber gleichzeitig durchbrechen wir die 5000-Marke und von den täglichen Zugriffen auf das Forum und die hohe Anzahl an täglichen Membern und Lesern spricht man eigentlich von extremer Expansion.....
Zitat
Original von Niemand
Zitat
Vamp weiss nun das SeSsioN ein Niemand ist und nun zweifelt niemand mehr daran. Darum wird Niemand in ferner Zukunft noch an SeSsioN denken, denn er war ebenfalls ein Niemand.
Ich hör mit dem Schwachsinn nun auf, du hast Post
-cu
EDIT : oh oh , bevor ich es vergesse, standard ( sollte ) jeder standardmässig mit "d" schreiben![]()
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von SniKKaz
Tach Leute.
Hab gestern bei meiner Freundin gepennt und bin heute um 7 Direkt zum Arzt losgefahren. Mein Tinnitus ist wegen zu lauter Musik entsanden, weil ich manchmal gerne etwas lauter aufgedreht habe mit meinem Walkman Handy. Auf meinem Linken Ohr höre ich noch 80 % und auf dem Rechten (Tinnitus Ohr) 75 %, an sich denke ich ich höre sehr gut, jedenfalls besser als alle meine Freunde, denn ich höre sachen die die manchmal nicht hören, naja. Der Arzt meinte das da irgendwas im Arsch ist und das es vielleicht weggeht, hab heute ersma n haufen Kohle für Tabletten hingelegt und mal gucken was sich so die nächsten tage ergibt. Ich saß 2 Stunden beim Arzt und die haben echt alle möglichen test's durchgeführt.
servus...
oh män... sucks.
möcht garnicht wissen, wie´s mit meiner hör-funktionalität aussieht.
auf dem rechten ohr hör ich auf jeden fall schlechter, soviel weiß ich... schlimm genug.
Zitat
Original von SniKKaz
bin fertig mit den nerven ey, ich habe so gehofft das nichts kaputt ist oder so. bin einfach nur am ende, selbst wenn der arzt gesagt hat das es verschwinden wird, ich glaube ihm nicht
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (21. August 2007, 21:44)
Zitat
Original von El Pazerino
Wenn Jemand ein Niemand war und nun ein Session ist was kommt als nächstes.
Mein Kopf tut von soviel denken weh.
Zitat
Original von SniKKaz
bin fertig mit den nerven ey, ich habe so gehofft das nichts kaputt ist oder so. bin einfach nur am ende, selbst wenn der arzt gesagt hat das es verschwinden wird, ich glaube ihm nicht
![]()
![]()
Das geht wieder weg, ein Freund von mir hatte schn 2x das selbe. Think positiv.
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von El Pazerino
Wenn Jemand ein Niemand war und nun ein Session ist was kommt als nächstes.
Mein Kopf tut von soviel denken weh.
Zitat
Original von SniKKaz
![]()
![]()
Das geht wieder weg, ein Freund von mir hatte schn 2x das selbe. Think positiv.
Der Arzt meinte das irgendwas kaputt im Ohr ist. Es ist nicht durch stress ausgelöst oder durch die Wirbelsäule. Hätte mich gefreut wenn es so wäre...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (21. August 2007, 22:15)
Zitat
Original von das flo
jo jo...
ich verabschied mich mal ne weile vom forum
Zitat
Original von SWAT-Sniper
der freund meienr mom hat das jetzt seit 30 jahren... vllt musst du ja auch so lange damit leben
mein beileid...
der is mit der zeit immer komischer geworden...er hat dann kontrollzwänge und sowas bekommen..lass dich nciht auf die dunkle seit zerren! kämpfe dagegen an!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (21. August 2007, 22:18)
55 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!