Zitat
Original von andre-91
Zitat
Original von ShuttleX
ich habe es mir bei ebgames bestellt (Filiale um die Ecke)
die bekommen die DE / DE CE und die AT / AT CE
habe mir natürlich die AT bestellt
was ist eigentlich der unterschied bei der CE Version
gibt es da irgendwas dazu
Du willst uns verarschen oder ???![]()
Zitat
Original von zinho28
Zitat
Original von andre-91
Zitat
Original von ShuttleX
ich habe es mir bei ebgames bestellt (Filiale um die Ecke)
die bekommen die DE / DE CE und die AT / AT CE
habe mir natürlich die AT bestellt
was ist eigentlich der unterschied bei der CE Version
gibt es da irgendwas dazu
Du willst uns verarschen oder ???![]()
sag mal kannst du die frage nicht beantworten oder warum schreibst du so ein müll dahin!
die CE (collectors edition) is eine eine version wo specials drin sind im falle von bioshock eine kleine figur eine dvd und noch was, hab ich aber vergessen
Zitat
Original von Chaostrigen
das ist mir schon klar aber ich hab die überweisung bereits versand und die war noch von der at version, deswegen frag ich mich jetzt ob ich trotzdem stornieren kann und einfach die NL version nehmen kann ?
Zitat
Original von zinho28
die CE (collectors edition) is eine eine version wo specials drin sind im falle von bioshock eine kleine figur eine dvd und noch was, hab ich aber vergessen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (21. August 2007, 17:27)
Zitat
GAMEWARE:
Zitat:
unsere komplette Packmannschaft wartet schon seit Stunden auf das Eintreffen des Lkws mit 7 Paletten voll Bioshocks. Alles was zum vorbereiten möglich war wurde unternommen (Rechnungen & Adresskleber gedruckt, Kartons gefaltet, Packstationen eingeteilt, ..) doch leider noch keine Spur von der Lieferung. Mit jeder Minute wird es leider wahrscheinlicher dass er die Lieferung erst Morgen eintrifft.
Ich hoffe ihr seid nicht so nervös wie wir![]()
Zitat
Original von GalaMax
Zitat
GAMEWARE:
Zitat:
unsere komplette Packmannschaft wartet schon seit Stunden auf das Eintreffen des Lkws mit 7 Paletten voll Bioshocks. Alles was zum vorbereiten möglich war wurde unternommen (Rechnungen & Adresskleber gedruckt, Kartons gefaltet, Packstationen eingeteilt, ..) doch leider noch keine Spur von der Lieferung. Mit jeder Minute wird es leider wahrscheinlicher dass er die Lieferung erst Morgen eintrifft.
Ich hoffe ihr seid nicht so nervös wie wir![]()
http://forum.areagames.de/forum.aspx?act…5175&start=2460
----
Na dann geht´s halt erst morgen raus.![]()
Zitat
AT Version leider für neue BEstellungen erst wieder Anfang September lieferbar, für diese Woche sind noch NL Versionen frei!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (21. August 2007, 20:36)
Zitat
Hallo, das ganz mit Bioshock wird leider echt zum Affentheater. Morgen kommt jetzt leider doch keine Nachlieferung, die kommen erst Donnerstag. Leider können mir die Lieferanten auch noch immer nicht sagen, was wir dann jetzt Donnerstag von Ihnen sicher bekommen.
Was ich mittlerweile aber leider sicher weiß ist, dass wir Donnerstag maximal Bestellungen bis einschließlich letzten Donnerstag (16.0verschicken können, mehr ist diese Woche nicht drin, der Rest soll laut Take 2 erst Anfang September ankommen.
Für alle die nach dem 16.08. bestellt haben wird also leider definitiv nicht mehr genug Ware kommen diese Woche, einzige Alternative die ich noch anbieten kann, wäre die NL (Niederlande) Version, ist genau dasselbe Spiel (komplett deutsch/englisch spielbar) aber mit Holländischem Cover + Anleitung. Davon sollen wir noch ausreichend am Donnerstag bekommen.
Viele Grüsse,
Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de
Zitat
Original von Hatelord
Ichhhhh habbbsss Leuttteeeeee hammer geil habs habs habs =D richtig geil das game ah tipp das 1 level ist nicht wie die demo es fehlen paar sachen die später erst kommen alls tipp ;D
Aso hab die at uncut ne aber wie es von einigen händlern geschrieben wurde gegner zerstückeln naja das stimmt von vorn bis hinten nicht vieleicht auf der englischen version ? aber naja habbbss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Dan
ich hol mir jetzt die holländische normale, punkt.![]()
Komm doch mal on -.- xD
Ich weiß noch nicht NE oder AT. Aber AT ist mir Lieber![]()
Zitat
Original von Dan
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Dan
ich hol mir jetzt die holländische normale, punkt.![]()
Komm doch mal on -.- xD
Ich weiß noch nicht NE oder AT. Aber AT ist mir Lieber![]()
ey, ich würd ja gerne!
hab gerade eben storniert und die NL bestellt - so ne holländische verpackung hat ja schließlich auch was..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blueColt« (22. August 2007, 01:25)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!