Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Riptor
.... statt dass man sich über nen Lamborghini freut.![]()
den gab es doch in allen nfs teilen ohne underground anhängsel immer, wenn ich mich nicht irre. ja okey, vllt. nicht das selbe model, aber lamorghini ist doch ein fester bestandteil der nfs reihe
Zitat
Original von Riptor
Stimmt, in Porsche natürlich nicht.Und das letzte gute NFS war NFS4, d.h. wir müssen nun schon seit 6 Jahren auf einen anständigen Nachfolger der Serie warten, weil NFS6:HP2 ja nicht wirklich der Hit war.
![]()
Zitat
Original von sunchaser
Hier könnt Ihr Euch schonmal die PC Demo ansehen: Klick
Zitat
Original von FONSI
Zitat
Original von sunchaser
Hier könnt Ihr Euch schonmal die PC Demo ansehen: Klick
habe ich mir angesehen, und gefällt mir leider nicht. ich habe es mir besser vorgestellt. schade eigentlich.
Zitat
Original von fake
da haben sich wieder ein paar leute evtl zu hohe erwartungen gesteckt. ich sag es immer wieder und werde nicht damit aufhören, bis auch der letzte einsieht. "zu hohe erwartungen sind nicht gesund, denn sie vermiesen einem den spass am denoch guten produkt"
Zitat
Original von fake
da haben sich wieder ein paar leute evtl zu hohe erwartungen gesteckt. ich sag es immer wieder und werde nicht damit aufhören, bis auch der letzte einsieht. "zu hohe erwartungen sind nicht gesund, denn sie vermiesen einem den spass am denoch guten produkt"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (12. November 2005, 18:41)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (13. November 2005, 01:43)
Zitat
Original von ltl.vamp
Wenn's hilft und Englisch-Kenntnisse vorhanden sind:
One question to be answered is what exactly does Xbox 360 bring to the table? What spectacular effects and visual handiwork can be noted over its current-gen cousin*?
*XBOX
http://www.xbox.com/en-US/games/n/needfo…ox360factor.htm
Zitat
Es verschmelzt die Unterirdischen und Heißen Verfolgungsversionen der Reihe in einen zusammenhaltenden Ganzen.
Präsentation
Natürlich kann der am meisten sichtbare Bums qualitativ innerhalb der massiven Sehüberholung des Spiels gefunden werden, und während ich aufzählen konnte, was Sie im Spiel sehen werden, ist es ein leichterer Punkt, um mit hochauflösend widescreen visuell zu machen, hilft. Überprüfen Sie das Licht und Schatten. Überprüfen Sie das Licht und Schatten. Bemerken Sie nicht nur stauben ab hochgeschleudert zu werden, sondern auch das Licht, das darauf strömt, es erlaubend, zu blühen. Nehmen Sie einen guten Blick auf die atemberaubende Klarheit für die Fahrzeugmodelle. Schauen Sie gerade an der Rückseite vom Lexus im Vordergrund. Bemerken Sie auch den Tiefenschärfe-Fokus tatsächlich. Wie Kino stellt das Bedürfnis nach der Meisten Gewollten Geschwindigkeit Elemente der Umgebung, die weit weg oder in der Peripherie in einem weicheren, natürlicheren Fokus sind. Nicht mehr Bedürfnis nach dem Video der vollen Bewegung. Nicht mehr Bedürfnis nach dem Video der vollen Bewegung. In einer faszinierenden kreativen Entscheidung haben Elektronische Künste Filmschauspielern direkt ins Spiel gewählt, alle Nuancen der Bewegung und Handlung berücksichtigend, die zu gewinnen ist und authentisch werden wiederholt. Jedoch, um sicherzustellen, dass die visuals die künstlerische Richtung des Spiels vergleichen, hat EA layered verschiedene graphische Wirkungen über die Schauspieler, sie natürlicher in der Einstellung des Spiels scheinen zu lassen. Detail, Detail, Detail. Detail, Detail, Detail. Es ist eine Heftklammer unter Hochleistungsrennen-Spielen gewesen, um mit Detail zu knausern, um eine maximale Sensation der Geschwindigkeit zu erreichen, aber mit der Pferdestärke stellt Xbox 360 zur Verfügung, das Bedürfnis nach der Meisten Gewollten Geschwindigkeit ist im Stande, eine atemberaubend ausführliche Welt, ganz mit individuellen Rissen in der Straße, Taschen von Blättern zu schaffen, die in die Luft durch einen spinnenden Reifen, und sogar Minutentextur-Detail auf der Trennungslinie in einer Straße gestartet werden. Das Beste der Geschwindigkeit und des Details trifft sich hier. Tag zur Nacht. Tag zur Nacht. Das Bedürfnis nach der Geschwindigkeit Meist Gewollt rühmt sich auch eines dynamischen Tages-Nachtzyklus, und Sie können die Wirkungen seiner prächtigen Sonnenuntergänge hier sehen. Nicht nur ist die Beleuchtung, aber die Weichheit der Glühen-Änderungen je nachdem schön, ob das Licht durch Bäume eindringt oder die Ansicht vom Himmel unbehindert ist. Während die Schatten tief sind, verdunkeln sie das Detail der Texturen nicht, die sie bedecken. Meist Gewollt ist ein Sternspiel, das die Unterirdischen und Heißen Verfolgungsversionen der Reihe in einen zusammenhaltenden Ganzen verschmelzt, aber es auch vollen Vorteil der Macht nimmt, die Xbox 360 ausübt, um Ihnen eine Erfahrung zu geben, die nur auf der Konsole der folgenden Information bestehen kann.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!