Zitat
Original von El Pazerino
Bei MIR keine Demo, WARUM?????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox083« (21. August 2007, 19:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (21. August 2007, 19:26)
Zitat
Original von Fox083
Zitat
Original von El Pazerino
Bei MIR keine Demo, WARUM?????
weils im Österreichischen XBL wohl keine gibt? ..
Weis auch ned.. bei mir is auch keine Skate Demo zu finden..
ja ich hab ne Gold Mitgliedschaft bevor wer fragt![]()
Zitat
Kann es sein, dass Mircosoft da einfach Probleme mit hat?
Zitat
Original von xGamer
mhh hab auch alles im tutorial geschafft das einzige was ich nicht geschafft hab war der manual"flip into a manual ..."
hat den jemand geschafft ? wenn ja wie![]()
Zitat
das spiel ist ja mist
die kamera ist auf dem boden wtf
die steuerung ist bei tony hawks viel besser
unterm strich typisch ea
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (22. August 2007, 11:51)
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von xGamer
mhh hab auch alles im tutorial geschafft das einzige was ich nicht geschafft hab war der manual"flip into a manual ..."
hat den jemand geschafft ? wenn ja wie![]()
Stick (Sry weiss grade nich mehr welcher von beiden...) mit Gefühl nach oben oder unten drücken.
Aber das muss wirklich mit Gefühl sein, gaaaanz langsam und auch nicht soweit bis er anschlägt, sondern nur ca. bis zur Hälfte und da halten. Ist bockschwer und dauert seien zeit, aber wenn man dann 2 Tricks das erste mal damit verbindet kriegt man dafür nen Orgasmus vor Freude
Hat es schon jemand geschafft eine Clip bei EA hochzuladen? Ich bekomme jedesmal ne Fehlermeldung. Laut der News hier sollte es ja eigentlich gehen?!
Zitat
das spiel ist ja mist
unterm strich typisch ea
Unterm Strich typsich COol 360 GAMEr, keine Ahnung von was er spricht, aber tuts halt mal trotzdem...
Aber hey, immerhin ein neuer Rekord: Dein jetztiger Post bringt es auf stolze 4 Zeilen!!! Ich bin stolz auf dich... Irgendwann schaffst du es auch noch diese 4 Zeilen mit Wörtern zu füllen die den Anschein machen das du weisst wovon du sprichst![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
du suchst auch immer streit oder![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (22. August 2007, 11:50)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
das spiel ist ja mist
unterm strich typisch ea
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »YyB« (22. August 2007, 12:41)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!