Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Max« (22. August 2007, 13:48)
Zitat
Original von Max
Guten Mittag!
Mein Lenkrad macht schon seit längerem zicken,das bedeutet das Force Feedback geht hin und wieder ohne Grund aus,somit wird es dann unfahbar.
Ich fahre gleich zu Saturn,und versuche das Lenkrad mit meinem Vater umzutauschen.(Den Kassenbon habe ich noch)
Glaubt ihr Saturn gibt mir das Geld wieder?
Was sollte ich am besten sagen damit ich die 120 Euro wieder bekomme?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Max
Guten Mittag!
Mein Lenkrad macht schon seit längerem zicken,das bedeutet das Force Feedback geht hin und wieder ohne Grund aus,somit wird es dann unfahbar.
Ich fahre gleich zu Saturn,und versuche das Lenkrad mit meinem Vater umzutauschen.(Den Kassenbon habe ich noch)
Glaubt ihr Saturn gibt mir das Geld wieder?
Was sollte ich am besten sagen damit ich die 120 Euro wieder bekomme?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.![]()
das das ding totaler schrott ist und du nicht ein neues gerät haben willst da die gefahr besteht das es wieder in arsch geht...
sag dazu das sie ja kein geld minus machen da du gleich für die 120€ games bei denen kaufst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (22. August 2007, 17:55)
Zitat
Original von Werner
Ich bin nicht auf der Gc.Weis jemand ne Seite wo ein paar Tricks(Skateboard)für Anfänger anschaulich erklärt sind
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Werner
Ich bin nicht auf der Gc.Weis jemand ne Seite wo ein paar Tricks(Skateboard)für Anfänger anschaulich erklärt sind
Kannste den Ollie??
Darauf baut ja alles auf =)![]()
Zitat
Original von Werner
Sagen wiem al so:Ich konnte ihn mal hab aber dann ne Pause gemacht und jetzt klappts nichtm her so unbedingt aber in1-2 Tagen müsste ich ihn wieder drauf haben also daran scheiterts nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (22. August 2007, 20:27)
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!