Zitat
Original von 8er
Jetzt Frontal21 im ZDF: Töten am Bildschirm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (22. August 2007, 12:06)
Zitat
Original von el mas valuable
Und dann die Aussage es gäbe Grundschüler (!!!) die Doom oder Half-Life spielen, naja ob das jetzt stimmt, darauf will ich mich jetzt mal nicht festlegen, aber das ist schon sehr fragwürdig.
Zitat
Ich hoffe das das Gesetz nicht durchkommt und die deutschen ihr Hobby weiter ungestört ausüben dürfen
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Wisst ihr was ich hoffe? Dass sich gaaanz viele Leute die Spiele auf andere Weise beschaffe und das Verbot keinerlei Wirkung zeigt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (22. August 2007, 19:35)
Zitat
Original von 8er
Der Beitrag war standesgemäß erbärmlich recherchiert und bei GTA SA ist es unumgänglich Passanten die Kehle durchschzuschneiden, um im Spiel voran zu kommen. Kommentar dazu: Und das Spiel ist ab 16 freigegeben.
Interessant. Die Alte mit der durchgeschnittenen Kehle hat Tonnenweise Blut verloren. Es wurde also die Uncut gezeigt (auf einem öffentlich rechtlichen Sender! : )), welche in Deutschland indiziert ist ( = Werbeverbot, kein Verkauf an <18 jährige).
Naja, je öfter solch ein Beitrag kommt, desto langweiliger wird er.
Zitat
Original von BGKfromEden
Das einzigste was unsere Politiker ohne Probleme schaffen ist es die Steuern zu erhöhen und ihre Diäten. Leider lässt sich Deutschland sowas gefallen. Es wird zwar gemeckert, aber gemacht wird nix.
Wie ein Verbot durchgesetzt werden sollte wüsste ich auch nicht, aber die machen das schon irgendwie. Der besitz wird dann sicherlich auch mit Freiheitsstrafen bestraft. Dann wirds bald so aussehen: Vergewaltiger 2Jahre, Videospieler 5 Jahre freiheitsentzug. Wundern würde mich das zummindest nicht.
Zitat
Dass sich gaaanz viele Leute die Spiele auf andere Weise beschaffe und das Verbot keinerlei Wirkung zeigt
Zitat
Aber irgendwie juckt mich das auch nicht sonderlich, weil das Internet da ist und mir jeder Versandhändler in Europa mir das Gamemit Kusshand schickt. Wie soll man das kontrollieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sundancer« (23. August 2007, 00:15)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!