Zitat
Original von Sebi82
Hab ich auch bekommmen, so wie ich das verstehe, ist es eine Versandsmeldung bzw. bestätigung. Wo kann ich jetzt meine Rechnungsnummer eingeben????
Zitat
Original von GalaMax
Steht doch in der Mail?
http://www2.gameware.at/info/space/Paketnummer+BSL
Soll jetzt aber noch nicht funktionieren.
Zitat
Original von t1l0
Spielegrotte verschickt die normale AT etz erst Freitag -.- Hoffentlich hab ich Halo 3 früh genug bestellt (vor über einem Monat xD)
Zitat
Hallo, diese Mail betrifft nur die Besteller zwischen dem 13.08 (abends) und 16.08. Bitte meine Mail erst komplett lesen und wirklich nur bei offenen Fragen eine Mail schicken, ich bekomme ca. 100 pro Stunde, das ist nicht mehr zu handeln, fast alles mit Fragen die eigentlich in meinen Mails geklärt wurden.
Also leider hat heute keiner der Lieferanten für die AT Version seine Ware bekommen (waren immerhin 3 Lieferanten), somit wird sich die Auslieferung leider um einen weiteren Tag verzögern, werden dann jetzt morgen bei unseren Lieferanten und Freitag dann bei uns eintrudeln, wir verschicken natürlich sofort, so dass die Spiele in der Regel noch Samstag ankommen.
Ich entschuldige mich für die ständigen Verschiebungen aber uns sind die Hände gebunden, ich telefoniere den Ganzen Tag nur rum, aber wenn Take 2 noch nichts geschickt hat, kann man natürlich wenig machen und ich kann nur das an Infos weitergeben, was man uns mitteilt.
Wir werden morgen ausreichend dt. (geschnittene) Versionen bekommen und dt. (geschnittene) Collectors Edition, falls vielleicht jemand dann doch lieber die nehmen will (dann bitte im Shop stornieren und neu bestellen).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (22. August 2007, 17:36)
Zitat
Original von floox
Zitat
Original von GalaMax
Steht doch in der Mail?
http://www2.gameware.at/info/space/Paketnummer+BSL
Soll jetzt aber noch nicht funktionieren.
Ja das in der eMail habe ich auch getestetnur jetzt ist mir auch klar warum es noch nicht geht!
THX für Info
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von t1l0
Spielegrotte verschickt die normale AT etz erst Freitag -.- Hoffentlich hab ich Halo 3 früh genug bestellt (vor über einem Monat xD)
Hmm. Meine ist heute gekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (22. August 2007, 17:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (22. August 2007, 17:58)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!