Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nein ist überhaupt keine Glückssache
skate. ist der HAMMER! Das Spiel ist einfach sau geil, und man hat ein Erfolgserlebnis wenn man einen neuen Trick lernt und ihn dann perfekt ausführt an nem Spot. EINFACH GEIL!
Original von Hanneees
Goofy ist der rechte Fuß vorne und bei Regular der Linke.
Goofy ROCKT!

Fahre selbst Goofy
hat jemand eine ahnung ob die demo auf den anderen marktplätzen noch nachgereicht wird?
oder erscheint eine demo einmal auf bestimmten marktplätzen und alle andern gucken durch die röhre? - hab da als nicht indizierungs gegeisselter österreicher nicht wirklich erfahrungen...
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/black/Jadefuchs.png[/img]
nein keine glückssache .. übungssache! ;D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Wenn das Spiel nicht die neue Skateboarding Referenz ist, was dann? Tony Hawk hat ausgesorgt wenn Ihr mich fragt!
FamouZ JaY
Original von xGamer
mhh ich raff das nicht wo man auf skate.ea.com auf Skate.reel kommt ?
muss man ein ea account haben oder wie sonst tut man sich einloggen
Bei mir wills auch nicht hinhauen. Hab mich Eingeloggt und dann sagt der, dass das Profil geupdated wurde und weiter gehts nicht
Persona usw hab ich angelegt und mit Gamertag einbinden lassen, aber da passiert nichts
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (22. August 2007, 22:00)
findet ihr manuals auch so schwer oder stell ich mich dumm an?
360 flip klappt auch net.....
hinlegen tut man sich auf beide grab tasten und B gleichzeitig.
Original von hez83
findet ihr manuals auch so schwer oder stell ich mich dumm an?
360 flip klappt auch net.....

------------------------------------------------------------------------------------------------------
360 Flip klappt super und Manuals is übungssache. du musst mit gefühl und langsam den stick nach unten/oben bewegen. mit bisschen übung sind die ganz leicht!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doublekill« (22. August 2007, 22:24)
Kann ich es steuern ob ich mir goofy oder normaler stance fahre ?
Finde die manual´s auch ziemlich hart..mal klappts mal nicht.
360 Flip klappt aber auch nicht immer 100%ig da der Stick zu genau ist!
FamouZ JaY
360 flip und 360 shove it klappen super..varial kick und heelflip gehen auch..aber hard flip hab ich bis jetzt selten geschafft...
bei dem spiel braucht man schon mehr übung als bei vielen anderen...
find das spiel jetzt schon genial!!!
Wie bekomme ich ein Manuel denn hin? irgendwie klappt das mal aus Zufall, aber was ich da gemacht habe, weiß ich nicht.
Für nen Manual musste den rechten Stick ganz leicht nach unten (Manual) oder oben (nose Manual) drücken und halten
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
WÄhrend der Fahrt?
Aber springt der dann nicht?
...oder halt kurz vor der Landung...
Les nochmal genau was er geschrieben hat oder klick 2 Seiten zurück, da hab ich das bereits auch schon erklärt.
Den rechten Stick mit Gefühl nach oben oder unten drücken.
Aber das muss wirklich mit Gefühl sein, gaaaanz langsam und auch nicht soweit bis er anschlägt, sondern nur ca. bis zur Hälfte und da halten. Ist bockschwer und dauert seien zeit.
Spiel die Aufgaben der Demo, bei der 3. lernt man das...
Original von Eddie9983
WÄhrend der Fahrt?
Aber springt der dann nicht?
wenn du es nur leicht machst net.Darfst nur en bisschen nicht komplett drücken
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Ja gut den Manuel mache ich nun. Aber jetzt geht es weiter mit den Tricks
Original von Eddie9983
Ja gut den Manuel mache ich nun. Aber jetzt geht es weiter mit den Tricks
Manual nicht Manuel -.-
wann kommt es denn nun raus? am 11. oder am 21. ?
demo bockt nämlich extremst