Original von RicKocHe
sry zu spät gesehen @BenBoss A
kannst du heute oder morgen? hab an beiden tagen frei
Ich hab morgen zwischen 15 und 17 Uhr Zeit !
Du auch ?? Evtl würde es bei mir auch Abends gehen .
"I can't believe we said no to free beer!"
@BenBossA & RicKocHe so meine verbindung steht wieder wann habt ihr zeit ???? ich kann ab 12:00 uhr bis 14:30 und am Wochenende hab ich komplett zeit
07 CRISTIANO RONALDO 17
wie wäre es mit samstag 18 uhr?
didi wollten heute eigentlich spielen, schade das du nicht gekommen bist
Original von RicKocHe
didi wollten heute eigentlich spielen, schade das du nicht gekommen bist
Ich war kurzzeitig on, nur leider musste ich meine ganzen Klamotten aus dem Keller räumen, weil der gerade voll Wasser läuft, sorry!
bENBOSSA wann kannst du... (3.spieltag)
mir wäre recht entweder schon morgen donnerstag, da bin ich nämlich schon um 14 uhr zuhause, hab den ganzen tag zeit bis abends....
kannst du da?
ansonsnten mal schaun muss halt freitag arbeiten, samstag buli etc..weiß ich alles noch net, deswegen fände ich es gut wenn wir schon morgen (donnerstag ) spielen können, irgendwann nach 14 uhr ...
Original von RicKocHe
wie wäre es mit samstag 18 uhr?
ok samstag 18:00 uhr
07 CRISTIANO RONALDO 17
hell wenn du es noch einrichten kannst geht auch heute 12 uhr ?
@ kkk didi
wie siehts bei dir samstag abend aus? oder freitag zwsichen 17 und 18 uhr
sorry, wenn dann heute ab 19:00, am Freitag bin ich auf ner Abschiedsparty und Samstag muss ich arbeiten und abends mir dann ne Frau klar machen!
ich muss heute abend arbeiten ... dann müssen wa nach meinem urlaub zocken
RiCKo Samstag 18:00 uhr bin ich dann online
07 CRISTIANO RONALDO 17
@ lagohai
ich bin so ab 15.30 an der box ! dann können wir ja schnell das spiel machen
"I can't believe we said no to free beer!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (23. August 2007, 14:45)
BenBossA wann machen wir unser spiel wenns geht jetzt habe zeit bis 15:30
07 CRISTIANO RONALDO 17
@asy hell:
wa können unser game eigentlich auch schon heute machen hab den ganzen tag / abend zeit.. oder morgen abend? wie siehts aus...
Original von lagohai
@asy hell:
wa können unser game eigentlich auch schon heute machen hab den ganzen tag / abend zeit.. oder morgen abend? wie siehts aus...
ich kann heute also Freitag von 12:00 bis 15:00 oder nach 0:30 muss von 16:00 bis 0:00 arbeiten
07 CRISTIANO RONALDO 17
also komme erst 17:30 heim...dann geht heute also net... wann kannst du samstag?
Original von lagohai
also komme erst 17:30 heim...dann geht heute also net... wann kannst du samstag?
am besten von 13:00 bis 15:00 oder 19:00 bis 02:00
07 CRISTIANO RONALDO 17
geht bei mir beides....vor und nach der buli

14:30?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lagohai« (24. August 2007, 11:33)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher