Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Abitor
Also bei mir stand zuletzt nicht mehr Lieferung vorausichtlich 1-2December,sondern 20Februar, naja mal schauen ob ich in nem Laden Glück habe am 2. fals ich da nicht arbeiten muss.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Abitor
Also bei mir stand zuletzt nicht mehr Lieferung vorausichtlich 1-2December,sondern 20Februar, naja mal schauen ob ich in nem Laden Glück habe am 2. fals ich da nicht arbeiten muss.
Bei Amazon?
Bei mir steht immer noch 1-2 Dezember und NFS-MW sogar 22-24 November, obwohl auf der Angebotsseite 2. Dezember steht...
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Abitor
Bei Amazon?
Bei mir steht immer noch 1-2 Dezember und NFS-MW sogar 22-24 November, obwohl auf der Angebotsseite 2. Dezember steht...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von TSVUltra
Da mach ich mir keine sorgen meine vorbestellung liegt bei knapp über 1000 Euro !!!
Ich hab mir 6 Spiele und jede menge Zubehör dabei bestellt :-)
Zitat
Bei uns im Media Markt sind erst 6 Vorbestellungen eingegangen, ein bekannter von mir arbeitet da der hat mir das gesagt. Da bestellt keiner vor weil man sofort anzahlen muss!
Zitat
Keiner kann ja mal schonmal nicht stimmen, denn erstens haben diese 6 und auch ICH dort vorbestellt.
Zitat
Wie lange hast Du denn dafür gesparrt, um Dir mal ebend ALLES Zubehör und 6 Spiele und halt die Konsole im Gesamtwert von über 1000€ zu kaufen?
Zitat
um Dir mal ebend ALLES Zubehör und 6 Spiele
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TSVUltra« (13. November 2005, 13:10)
Zitat
WO Du das bestellt hast würde mich interessieren, denn die Preise für die Spiele sind ja enorm hoch.
Zitat
Ist das nicht schon bei der Premium dabei?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!