Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 22. August 2007, 18:39

Was Vamp ?

Bei dir hats in den Keller geregnet ?
Mein beileid

202

Mittwoch, 22. August 2007, 18:41

Zitat

Original von ltl.vamp
Nix... Briefkasten leer und Keller unter Wasser.... jetzt hab ich Bioschock im Keller... suuuuper!


Beileid, ich kenne es seit neustem wenn es so derbe krass runter regnet und dann bis zu den knien die straßen vollgelaufen sind mit wasser.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

203

Mittwoch, 22. August 2007, 18:43

Neee, ein Rohr ist durchgerostet und hat meinen Keller unter Wasser gesetzt.... aber falscher Thread!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

204

Mittwoch, 22. August 2007, 18:48

So hab meins bekommen, sogar in einem Steel-Case. :]
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

205

Mittwoch, 22. August 2007, 19:09

habs meins bei wog.ch bestellt und werd es morgen haben. Und Morgen Nachmittag hab ich FREI! HA :P
bla blub

206

Mittwoch, 22. August 2007, 20:47

"mein" laden bekommt morgen bioshock... mitlerweile freu ich mich richtig drauf, leider ist meine xbox (mal wieder) in reparatur :rolleyes:

207

Mittwoch, 22. August 2007, 20:53

wie kann man denn bei ausländischen ebays bestellen? (wobei ich das jetzt denk ich nicht mehr tun werde..^^)
Dread-Rat.

208

Mittwoch, 22. August 2007, 21:04

Zitat

wie kann man denn bei ausländischen ebays bestellen?

wie bei denen aus D auch. Mußt nur darauf achten das die Händler auch nach D liefern.

Zitat

wobei ich das jetzt denk ich nicht mehr tun werde

guck dir die Bewertungen an und entscheide dann. Wenn du fündig wirst hast du Bioshock incl. Fracht für max. 35,00 Euro.

209

Mittwoch, 22. August 2007, 21:09

mh das ist schon krass, das überschüssige geld kann ich allemal gebrauchen.. ;)
einfach n account da erstellen und sofort-kaufen?
Dread-Rat.

210

Mittwoch, 22. August 2007, 21:14

Jaaaaaaaa...ich habe endlich die doofe Versandbstätigung von gamesonly.at bekommen !!! JUHUUUUUUUUUUU :laola:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

211

Mittwoch, 22. August 2007, 21:17

Zitat

mh das ist schon krass, das überschüssige geld kann ich allemal gebrauchen..

du kannst dich mit deinem dt. Account einloggen.

lies dir aber vorher durch ob er wirklich nach D liefert. 2 oder 3 sind drin die machen es definitv.
Ich habe mir noch 5 bestellt und für einen 50er weiterverhöckert :biglaugh:

212

Mittwoch, 22. August 2007, 22:17

mh, versuch grad eins für 20 (bzw. 30) euro zu bestelln.. brauch man da paypal? oO
Dread-Rat.

213

Mittwoch, 22. August 2007, 22:42

Gestern Versand Bestätigung von Spielegrotte bekommen und heute morgen so gegen 9:00 Uhr angeliefert worden. Super geiles Game!!! :biglaugh:

214

Mittwoch, 22. August 2007, 23:35

Ich habe auch bei Spielegrotte bestellt, warte aber immer noch auf eine Versandbestätigung. :(
Hoffentlich kommt sie morgen...

215

Donnerstag, 23. August 2007, 01:30

Zitat

Original von Pelle
Wenn ich lese was ihr für die Bioshocks abdrückt, fällt mir nix mehr ein. :help:
32,00 Euro für die engl. oder NL Version incl. Fracht, wenn man es außerhalb ebay macht.
http://cgi.ebay.nl/Bioshock-xbox-360-new…1QQcmdZViewItem
und für die A Version wollen einige Händler auch nur 49,99.


mh, hab nochmal genauer nachgeschaut und fast den selben fehler gemacht; du weisst, dass das nicht 32€ sondern 32 britische pfund sind? umgerechnet also um die 55 euro...
Dread-Rat.

216

Donnerstag, 23. August 2007, 09:15

ich hab so ein gefühl das das spiel heute zu mir kommt :D

weil sie hams gestern um 15.30 uhr verschickt. hab ja die normale version die per briefpost kommt!

und hier bei uns kommt die briefpost erst immer um ca. 15.00 uhr!

217

Donnerstag, 23. August 2007, 11:39

Stimmt es wirklich, dass mir gamesonly.at nicht die Sendungsnummer von meinem Paket nennen darf ??? Da gestern nämlich keine Nummer bei meiner Bestellung stand, habe ich ihnen mal ne Mail geschickt und gefragt was das soll und da meinten sie, dass sie die mir nicht mehr schicken dürfen ?(. Ist das wahr ???

Naja...eigentlich ja auch egal...wenigstens haben sie es gestern weggeschickt und dann wird es hoffentlich morgen kommen.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

218

Donnerstag, 23. August 2007, 12:08

also spielegrotte hat mir meinen trackingcode mitgeschickt... ?(
für alle die die dt. CE bei spielegrotte bestellt haben sollen genügend da sein :biglaugh:
ich krieg also morgen früh meine CE...(spätestens am samstag, was ich aber nicht hoffe...)
[GC1]NoIllusion[/GC1]

219

Donnerstag, 23. August 2007, 12:15

Meine wurde heute auch abgeschickt, ich hab so gehofft das die gestern noch abgeschickt wird... aber trotzdem morgen ist es bestimmt da.

220

Donnerstag, 23. August 2007, 12:16

Jap die deutschen CE gehen heute raus nur wir AT CE Besteller müssen warten und warten .. warten :help:

Hoffe ich bekomme meine noch diese Woche sonst langweile ich mich hier.

Thema bewerten