Bin eben erst aufgestanden und muss erst noch richtig wach werden aber mal kurz zur was zur GC, zumindest am Fachbesuchertag waren so gut wie alle Displays absolut falsch eingestellt und ca. 80% aller Spiele sahen aus wie Crap!
Besonders GT 5 Prologue sah derart beschissen aus das ich es nicht mal Probe gespielt habe! Es lief auf riesigen 52"ern wenn mein Auge richtig gemessen hat und das Bild schrie nur so vor Kanntenflimmern! Gerade auf der Rennstrecke mit dem großen Zaun stand ich voller Entsetzen vor dem Display und konnte nur mit dem Kopf schütteln, da ich ja weiß wie das Game zuhause aussieht!
Also falls das bis heute nicht korrigiert wurde werden sehr viele Leute von sehr vielen Spielen sehr enttäuscht sein! Betrifft übrigens sowohl Sony- als auch MS-Spielstände!
Nur Nintendo nicht, da der DS immer gleich ist und die Wii immer gleich grottige Optik hat.
Die einzige Ausnahme stellten alle Stände dar, welche wirklich von Technikkennern aufgestellt wurden, also z.B. der Forza 2 - Multiplayerstand bei MS oder das Forza 2 Cockpit (4 Bildschirme für 4 Ansichten, kann sich übrigens jeder geben der 4 360 zuhause hat! Na McE, das wär doch was!

) das glaub bei BigBen stand!? Dort waren die Displays perfekt eingestellt und das Spiel sah gigantisch aus.
Ich hab mich mit einigen Standheinis über die lausige Optik unterhalten und sie verrieten mir im Vertrauen das es das totale Chaos war, teilweise wurden die Konsolen erst gestern morgen im MediaMarkt gekauft, Kabel fehlten und wurden nachgekauft, und, und, und! Könnte gut sein das viele NextGen Konsolen mit den beigelegten Kabeln angeschlossen wurden, also PS3 mit dem Compositeschrott an riesigen LCDs und die 360 zwar mit dem HD-Kabel aber das steht ja standardmäßig auch auf Composite!
Naja, mehr dazu später aber wer zur GC fährt sollte sich nur auf Gameplay freuen, erhofft euch keine optischen Freuden!
Ach ja und der große Untertitel der GC könnte lauten: "Wie töte ich eine Konsole!?", die Spielstationen wurden überhaupt nicht mit der Hitzeentwicklung von PS3 und 360 fertig, an manchen Ständen mussten die Konsolen ständig resetet werden da sie sich aus Sicherheitsgründen abgeschalten hatten! Betraf sowohl 360 als auch PS3!
Gruß,
Max