Zitat
Original von kkk-Didi
Ah Madame hat sich mein Profil angeschaut, also erwecke ich schon dein Interesse!:laugh:
Du bist doch eh nich glücklich in deiner Beziehung, ich würde dich richtig glücklich machen! :laugh:![]()
![]()
Loki das Pokemon!
*arschlochmodusaus*
Edit: kommt der Anis Mohamed nach Düsseldorf und den willst du dir ansehen, wer wie Schnaps heißt, den schaue ich mir doch nicht an!![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Hi Giftgirl....
Es geht los, gleich hole ich Bioshock und Blue Dragon ab![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (23. August 2007, 11:58)
Zitat
Original von PoisonAggroGirl
Glück heisst aber net für mich Entladung pur kiki
Sondern der Charakter muss stimmen und du bist eh einer von diesen Kerlen die nur das eine wollen
Aber wenigstens ehrlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (23. August 2007, 12:03)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
poppen, ich, nein, das ist nicht mein Hauptziel.......ok seit ein paar Monaten schon....oder doch nicht?...... doch eigentlich will ich nur das, von euch Frauen habe ich erstmal, Gefühlstechnisch die Nase voll. Das macht mich noch konfuser als ich eh schon bin.
Bis jetzt wohl kein Glück gehabt mit Frauen,wie?
@Stefanghtimmt auch wieder.Die Demo war ja net Uncut,was passiert den in der Uncut-Version?
Fliegen die Köpfe,sieht man wie bei GoW die Gedärme?
Ich mag Gemetzel Spiele![]()
Zitat
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
poppen, ich, nein, das ist nicht mein Hauptziel.......ok seit ein paar Monaten schon....oder doch nicht?...... doch eigentlich will ich nur das, von euch Frauen habe ich erstmal, Gefühlstechnisch die Nase voll. Das macht mich noch konfuser als ich eh schon bin.
Bis jetzt wohl kein Glück gehabt mit Frauen,wie?
Ach ich weiss auch nicht, wenn ich eine neue kennen lerne bin ich am Anfang, Feuer & Flamme, aber wenn dann der erste Monat rum ist langweilen sie mich einfach nur noch und ich fange sofort an mich nach Alternativen um zu schauen.
Die letzte Beziehung, war meine beste Freundinn die ich schon seit 5 Jahren kennen und jede freie Minute um mich habe, aber da war es genauso, ein Monat rum und schon war die Langeweile da.
Also Schluß gemacht und jetzt bleibe ich solo wenn das nicht mal mit meiner Traumfrau klappt!
Zitat
Original von Stefanlgh
Bei Spiele die mir gefallen muss aber auch alles drin sein und nicht kastriert (was man villeicht mit Kiki machen sollte)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SWAT-Sniper
guten morgan,
es sind doch imemr die gleichen hier....kk-didi zum beispiel!
wie alt bist du eigendlich?
oder der kleine vampier...auch immer da![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
och stefan ey...immer diese proller die mit ihrem Händler angeben*nich bös mein*
ich muss hoffen das die briefpostfrau in 1 stunde mein briefpacket mit bioshock uncut drinn einsteckt
aber wegen den sachen die geschärft wurden. bisher hat man nur von den dingen geredet die man gesehen hat! aber ich bin mir sicher das in der story auch was geändert wurde. vllt ist in der uncut ja ne szene wo ein kind zersägt wird oder so...das wäre dann in der deutschen fassung extrem geschnitten weil es würde ja die kleinen buben dazu führen ihre kleinen schwestern zu zersägen mit einem küchenmesser![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Ach ich weiss auch nicht, wenn ich eine neue kennen lerne bin ich am Anfang, Feuer & Flamme, aber wenn dann der erste Monat rum ist langweilen sie mich einfach nur noch und ich fange sofort an mich nach Alternativen um zu schauen.
Die letzte Beziehung, war meine beste Freundinn die ich schon seit 5 Jahren kennen und jede freie Minute um mich habe, aber da war es genauso, ein Monat rum und schon war die Langeweile da.
Also Schluß gemacht und jetzt bleibe ich solo wenn das nicht mal mit meiner Traumfrau klappt!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Kenne das Gefühl.....
Allerdings denk ich so schon lange net mehr.
Man mag's kaum glauben,aber ich habe mich irgendwo doch noch weiterentwickelt :laugh:
Ne mal im ernst,also kann dir nur von mir den Tipp geben,dass du kiki dich noch was "austoben" solltest,aber auch mit offenen Karten spielen dann sollst.
Den anscheinend ist dir ja noch nie eine begegnet mit der du es ja mal richtig aufgenommen hast bzw. ausgehalten hast.
Irgendwann wirst du auch mal auf Wolke 7 schweben und dann wird das net mehr so langweilig
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!