Zitat
Original von McE
kurtzen an deinem bericht liegt meine entscheidung ob ich die elite kaufe oder doch auf die premium (die bald pro heisst) mit HDMI kaufe. wenn das ding leise(r) ist bin ich auch dabei.
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von McE
kurtzen an deinem bericht liegt meine entscheidung ob ich die elite kaufe oder doch auf die premium (die bald pro heisst) mit HDMI kaufe. wenn das ding leise(r) ist bin ich auch dabei.
Wir sind Donnerstag Abend wieder von der GC zurück, sollte die Elite morgen auf die Reise gehen und der Psotschlepper Donnerstag meine Eltern erwischen dann kann ich Donnerstag Nacht schon die ersten Eindrücke posten.
Bin selbst gespannt wie ein Flitzebogen auf das Teil! Rechne aber schon damit das die einzige direkt auffällige Neuerung die HDMI-Bildqualität sein wird. Lautstärketechnisch back ich lieber erstmal kleine Brötchen um nicht unnötig enttäuscht zu werden.
Uwe will seine sofort wieder einpacken und zurückschicken wenn sie nicht leiser als seine Premium ist! (Das dürfte aber auf jeden Fall möglich sein, denn er hat grad eine der Sorte Düsentriebwerk, die startet laut und dreht im Betrieb nochmals 4 - 5 Stufen hoch, also Lüfter nicht Laufwerk!)
So, jetzt ist erstmal GC angesagt, bin die nächsten 48 Stunden unterwegs!
Ciao,
Max
Zitat
Original von RazerViper
So gerade meine Elite von HMV geholt.
Erster Eindruck, fettes Teil
Die Konsole selber ist leise wie ein Fuchs, hat auch die oft gennante Heatpipe verbaut.
Laufwerk ist bei mir ein BenQ drin, was allerdings nicht merklich lauter ist, als das von meinen anderen beiden 360-Konsolen
Demos,Videos etc. sind viele drauf, allerdings teilweise etwas alt
So dann zu HDMI
Nun es sieht absolut genial aus (Samsung 46M87)
Scharf und natürlich, ich möchte es fast mit dem PS3 Bild vergleichen und dahinter muss sich die 360 nun nicht mehr verstecken
Zudem scheint es als über HDMI ein andere Gammawert übertragen wird.
Der zu hohe Gammawert bei VGA und Component lässt oftmals Details absaufen, kann man gut an TheDarkness sehen.
Es lässt sich zusätzlich noch der Referenzpegel einstellen wie bei VGA.So kann man das noch mehr anpassen an den TV
Schwarzes Play&Charge Kit hab ich auch mitgenommen, doch wieso gibts keinen schwarzen Wlan Adapter?Sieht irgendwie nicht so gut aus mit dem Weißen hinten dran.
So jetzt wird erstmal Blue Dragon gespielt.Wer noch fragen hat, her damit
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!