Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Montag, 20. August 2007, 13:03

moin, hab mal ne Frage...


Kann man bei 2007 die Steuerung auch so einstellen wie damals auf Playstation ?

Komm mit dem "grapple" per rechten Analogstick nich so klar :)
Hätt es viel lieber wieder auf der a bzw b taste

danke für die Antwort

642

Montag, 20. August 2007, 13:09

Zitat

Original von Swiss Playaz
eine frage, was muss ich machen um diese ppv ames spielen zu können, da steht man braucht geld und das habe ich, ich habe das spiel auch schon durch, keine ahnung was ich machen muss.
Batista the Best


niemand eine antwort auf die frage


Du musst wie gesagt in deinen Lockerroom, dann vom Schreibtisch weg und zum komischen Pc an der Bar gehen, dort kannst du die Matches ausuchen und mit Start auswählen,

643

Montag, 20. August 2007, 17:59

Zitat

Original von cmonline
moin, hab mal ne Frage...


Kann man bei 2007 die Steuerung auch so einstellen wie damals auf Playstation ?

Komm mit dem "grapple" per rechten Analogstick nich so klar :)
Hätt es viel lieber wieder auf der a bzw b taste

danke für die Antwort


ja sicher, das geht.
schau bei options einfach auf die controller einstellungen und stell da auf type-c um, dann haste die alte steuerung aller frührer smackdown serien. habs auch so gemacht, kann diese neue steuerung mitm rechten stick absolut nicht ab. und auch andere tasten sind ja voll verdreht, nene... oldschool muss sein! 8)

644

Montag, 20. August 2007, 18:21

was ist denn mal mit online zocken motörhead?

645

Montag, 20. August 2007, 21:48

ach mittlerweile bin ich bissl weg vom sd online zocken trip, wir wollten ja damals aber du warst nicht da. ;) ich hab ca. 1000 online matches aufm buckel sowie offline auch, irgendwann wirds zuviel :D

646

Montag, 20. August 2007, 21:59

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von cmonline
moin, hab mal ne Frage...


Kann man bei 2007 die Steuerung auch so einstellen wie damals auf Playstation ?

Komm mit dem "grapple" per rechten Analogstick nich so klar :)
Hätt es viel lieber wieder auf der a bzw b taste

danke für die Antwort


ja sicher, das geht.
schau bei options einfach auf die controller einstellungen und stell da auf type-c um, dann haste die alte steuerung aller frührer smackdown serien. habs auch so gemacht, kann diese neue steuerung mitm rechten stick absolut nicht ab. und auch andere tasten sind ja voll verdreht, nene... oldschool muss sein! 8)


danke, werds mir die nächsten Tage glaub ich mal besorgen :D

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

647

Mittwoch, 22. August 2007, 13:09

was bedeutet " you dont have enough superstars for a special event " ?!
das kommt immer plötzlich wenn ich den summerslam confirmen will

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

648

Mittwoch, 22. August 2007, 14:52

Schon wieder eine Meldung die es nur bei mir gibt ? Na DAS ist aber seltsam :rolleyes:

649

Mittwoch, 22. August 2007, 19:33

Machst gerade General Manager? Wenn ja dann musst du unter Roster neue Superstars einkaufen. Nicht gleich verzweifeln einfach mal nachdenken ;)

650

Donnerstag, 23. August 2007, 12:53

ich kapier das einfach nicht, vielleicht bin ich zu blöde oder waiss auch nicht. das geht nicht, diese ppv games zu spielen, ich kann sie schon anklicken, aber weiter gehts nicht. ich hab das geld und fertig ist das spiel auch schon

651

Dienstag, 25. September 2007, 02:25

hatte eben einen heftigen bug bei SvR 07 gehabt. kenne ja schon so einiges wie zB. bei den zuschauern laufen usw. aber das war jetzt schon was besonderes.

war ein triple threat online match mit caws. ich hatte den warrior, weil die 2 anderen idioten waren, hab ich mich köstlich amüsiert was die nun so machen und controller bei seite gelegt, das kam dabei raus...

habs auf youtube hochgeladen
http://www.youtube.com/watch?v=cfMvLGelois

ps. sowas entsteht wenn man einen hochhebt und der andere macht nen spear!

652

Dienstag, 25. September 2007, 08:59

das nennt man in der matrix gefangener fall bug :biglaugh:
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

653

Dienstag, 25. September 2007, 10:55

Das mache ich desöfteren Offline mit dem Referee. ;)
Klar, kann nerven, kommt bei mir aber eher weniger vor.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

654

Dienstag, 25. September 2007, 13:20

also diesen bug sah ich gestern zum ersten mal. der geilste ist immer noch bei den zuschauern fighten :biglaugh: 8)

655

Sonntag, 21. Oktober 2007, 10:46

Hi Leute,

Ich hab gestern nochmal den GM Mode bei der SvR 07 ausprobiert. Irgendwie kapier ich den nicht. Des Wegen hab ich den wahrscheinlich auch 1 Jahr nicht mehr ausprobiert *g.

Man kann ja Storylines Writers einstellen. Sagen wir mal da hat einer ne Story die irgendwas mit einer Legende zu tun hat. Warum kann ich dann keine Story mit Catus Jack machen?

Da kommt fast wie bei jeder anderen Storyline immer der Fehler "You´re Wrestler does not qualify".

Die Idee vom GM Mode ist ja geil, aber für mich irgendwie viel zu schwer umgesetzt :rolleyes:

656

Samstag, 16. Februar 2008, 12:35

Hi,hab mal ne Frage,und zwar würd ich gern wissen,wo ich ne Übersicht der Erfolge mit Beschreibung für SmackDown VS Raw 2007 finde.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

lG Tütensuppe

657

Samstag, 16. Februar 2008, 12:48

Zitat

Original von TütenSuppe
Hi,hab mal ne Frage,und zwar würd ich gern wissen,wo ich ne Übersicht der Erfolge mit Beschreibung für SmackDown VS Raw 2007 finde.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

lG Tütensuppe


Sieh mal hier, dort bei den "Retail-Games". ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

658

Samstag, 16. Februar 2008, 13:08

Ja,hab ich schon,aber da isses nich dabei...

659

Samstag, 16. Februar 2008, 13:16

Zitat

Original von TütenSuppe
Ja,hab ich schon,aber da isses nich dabei...


Sieh mal genauer hin. ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

660

Samstag, 16. Februar 2008, 13:46

Achso,ich depp bin natürlich auf Retail-Games und hab dann unter "S" gesucht.... :biglaugh:

Kein Wunder,dass ichs da nich gefunden hab.^^

Naja,danke dir.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TütenSuppe« (16. Februar 2008, 13:48)


Thema bewerten