Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sebi82

FRONT Aufsteiger

  • »Sebi82« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

221

Donnerstag, 23. August 2007, 12:34

Muss ich das verstehen ?(


http://www2.gameware.at/info/space/Paketnummer+BSL

Gebe da meine Rechnungsnummer ein, aber was hab ich davon???

MFG Sebi82

Edit: Davon abgesehen, wird meine Rechnungsnummer so wie so nicht gefunden ?(
Equipment:

Panasonic TH 42 PV 71 F
XBOX 360 Elite
Yamaha RX-V 457
Canton Movie 100 MX 5.1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi82« (23. August 2007, 12:38)


222

Donnerstag, 23. August 2007, 13:09

die kannst du bei dhl.de eingeben... dann wird dir angezeigt, wo dein paket gerade ist... aber erst ca. 12-24h nachdem es abgeschickt wurde...
[GC1]NoIllusion[/GC1]

223

Donnerstag, 23. August 2007, 13:14

Zitat

nur wir AT CE Besteller müssen warten und warten .. warten

dazu habe ich mal eine Frage.
Kann es sein das A Versionen, egal ob CE oder normale noch gar keine (oder nur wenige) ausgeliefert wurden?
Ich hatte A bestellt, auch das Spiel bekommen, allerdings ist es keine A sondern eine GB Fassung. Auf Nachfrage wurde mir gesagt das die A Fassungen erst an diesem WE verschickt werden würden ?(

224

Donnerstag, 23. August 2007, 13:44

Bei Spielegrotte wurden bisher die meisten AT Normal - Besteller abgefetig ( die bis 13.08. bestellt haben )

Die deutsche CE ist wohl heute bei Marc eingetroffen und wird soeben verschickt , nur zur AT CE ist nicht bekannt habe das Gefühl das Marc keine bekommen wird , da so gut wie jeder anderen Onlineshop ( Gameware etc. ) seine ATCE bekommen und versendet hat :help:

Sebi82

FRONT Aufsteiger

  • »Sebi82« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

225

Donnerstag, 23. August 2007, 16:49

Zitat

Original von NoIllusion
die kannst du bei dhl.de eingeben... dann wird dir angezeigt, wo dein paket gerade ist... aber erst ca. 12-24h nachdem es abgeschickt wurde...




Ahhh...verstanden. Danke für die Info :]

Leider ist meine Rechnungsnummer bzw. PaketNr. noch nich dabei :(
Hoffentlich Morgen.

MFG Sebi82
Equipment:

Panasonic TH 42 PV 71 F
XBOX 360 Elite
Yamaha RX-V 457
Canton Movie 100 MX 5.1

226

Donnerstag, 23. August 2007, 16:52

Zitat

Original von Future 86
Bei Spielegrotte wurden bisher die meisten AT Normal - Besteller abgefetig ( die bis 13.08. bestellt haben )


Aber da auch nicht alle... ich warte immernoch :(

Bekomm laut Marc meine erst am Samstag, und ich hab das ganz miese Gefühl das die Post sie mir aber erst am Montag bringt... *angst*

227

Donnerstag, 23. August 2007, 17:03

Klasse, jetzt nachdem ich meine Bioshock CE (A-Version) von gameware.at, die ich bereits vor 2 Monaten vorbestellt habe, bezahlt hab kommt eine mail dass sie die Zahlung nicht zuordnen können und auch keine Bestellung von mir im System haben... Komischerweise kann ich diese aber immernoch auf deren Seite unter "Meine Bestellungen" einsehen... :wall: :(

228

Donnerstag, 23. August 2007, 17:05

Das ist doch eh der mieseste Laden der Welt, alleine die ganzen Dead Rising News von denen kamen die doch oder?

229

Donnerstag, 23. August 2007, 17:05

jo, musste auch in den sauren apfel beissen; hab erst die AT bestellt, war dann vergriffen, hab dann storniert und die NL bestellt.. hab dann storniert weil ich dachte di egäbs günstiger .. hab mich vertan und dann war die ursprüngliche NL ausverkauft.. :biglaugh:

irgendeiner ne adresse wo ich heute noch eins herbekomme? xD
Dread-Rat.

230

Donnerstag, 23. August 2007, 17:19

mir reichts jetzt auch mit spielgrotte,mein bioshock soll jetzt montag rausgehn...ich werds stornieren und fahr morgen rüber nach frankreich...da kostets gerade mal 2 E mehr,ist auch auf deutsch und uncut...ausser natürlich das handbuch :D

231

Donnerstag, 23. August 2007, 17:21

ach was solls, ich hols mir einfach nächste woche irgendwo..^^
Dread-Rat.

232

Donnerstag, 23. August 2007, 17:26

Bei okaysoft.de kann man die Uncut CE noch bestellen. Allerdings kriegt man dann erst die 2. Auflage die irgendwann nächste Woche geliefert werden soll. Ich hab vorsichtshalber mal da bestellt.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

233

Donnerstag, 23. August 2007, 17:48

Ich muss mal echt sagen das die Spielegrotte, was die Disposition angeht eine absolute Pfeife ist!

Wenn er sich nicht sicher ist ob er nun genug Spiele bekommt, dann sollte er auch erst mal Bestellannahmestop machen.

Jeder der bestellt, oder gar Vorbestellt, geht doch davon aus das er auch sein Spiel bekommt, wenn die Bestellung angenommen wird.

Also daran muss er noch arbeiten, in Zukunft halt nur noch ohne mich!

Und dann auch noch zwischendurch den Preis erhöhen, tztzt... sehr unseriös :rolleyes:
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

234

Donnerstag, 23. August 2007, 17:49

Zitat

Original von eulenmann
mir reichts jetzt auch mit spielgrotte,mein bioshock soll jetzt montag rausgehn...


Argh ,da geht einen das Messer inner Tasche auf. Nächste Woche Mittwoch hab ich Geburtstag und wenn das bis dahin net da is heul ich ganz doll :D (und meine Perle vorallem die mir das als Geschenk geben wollte)...
Da bestellt man zu ersten mal im Leben im internet nen Spiel und dann passiert da son Kasperkram :( zumal ich zu den angeblichen "bis 13.08" besteller gehöre aber irgendwie trotzdem noch nix zugeschickt bekommen habe^^
Hoffe das das Game dienstag eintrudelt..*hoff*... ansonsten muss ich zu meinen Apotheker-Laden umme Ecke und wieder nen 10er mehr für das uncut-game blechen -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CenobiteX« (23. August 2007, 17:50)


235

Donnerstag, 23. August 2007, 18:27

Zitat

Original von CenobiteX

Zitat

Original von eulenmann
mir reichts jetzt auch mit spielgrotte,mein bioshock soll jetzt montag rausgehn...


Argh ,da geht einen das Messer inner Tasche auf. Nächste Woche Mittwoch hab ich Geburtstag und wenn das bis dahin net da is heul ich ganz doll :D (und meine Perle vorallem die mir das als Geschenk geben wollte)...
Da bestellt man zu ersten mal im Leben im internet nen Spiel und dann passiert da son Kasperkram :( zumal ich zu den angeblichen "bis 13.08" besteller gehöre aber irgendwie trotzdem noch nix zugeschickt bekommen habe^^
Hoffe das das Game dienstag eintrudelt..*hoff*... ansonsten muss ich zu meinen Apotheker-Laden umme Ecke und wieder nen 10er mehr für das uncut-game blechen -.-


ach spielegrotte is sowieso son tante emma laden...wenn du da nicht glück hast antwortet er auf keine deiner emails...auch wenn es um eine 400€ bestellung geht nicht!

hab da nämlich meine xbox gekauft...per vorkasse bezahlt. 2 tage später hatte er das geld. 12 tage lang hat sich nix getan. hab 6 emails geschickt und er hat nicht geantwortet.

naja aber denn wurde es doch was...

zeigt ja schon die telefonnummer wie seriös der laden ist! der hat selbst mal gesagt, hat die nur eingerichtet weil er das musste. das telefon ist aber NIE besetzt...also kein personal da

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (23. August 2007, 18:28)


236

Donnerstag, 23. August 2007, 19:12

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von CenobiteX

Zitat

Original von eulenmann
mir reichts jetzt auch mit spielgrotte,mein bioshock soll jetzt montag rausgehn...


Argh ,da geht einen das Messer inner Tasche auf. Nächste Woche Mittwoch hab ich Geburtstag und wenn das bis dahin net da is heul ich ganz doll :D (und meine Perle vorallem die mir das als Geschenk geben wollte)...
Da bestellt man zu ersten mal im Leben im internet nen Spiel und dann passiert da son Kasperkram :( zumal ich zu den angeblichen "bis 13.08" besteller gehöre aber irgendwie trotzdem noch nix zugeschickt bekommen habe^^
Hoffe das das Game dienstag eintrudelt..*hoff*... ansonsten muss ich zu meinen Apotheker-Laden umme Ecke und wieder nen 10er mehr für das uncut-game blechen -.-


ach spielegrotte is sowieso son tante emma laden...wenn du da nicht glück hast antwortet er auf keine deiner emails...auch wenn es um eine 400€ bestellung geht nicht!

hab da nämlich meine xbox gekauft...per vorkasse bezahlt. 2 tage später hatte er das geld. 12 tage lang hat sich nix getan. hab 6 emails geschickt und er hat nicht geantwortet.

naja aber denn wurde es doch was...

zeigt ja schon die telefonnummer wie seriös der laden ist! der hat selbst mal gesagt, hat die nur eingerichtet weil er das musste. das telefon ist aber NIE besetzt...also kein personal da


Genau deswegen versuche ich so oft es geht Vorkassen Bezahlung zu vermeiden, da bezahle ich lieber per Nachname höhere VK als das so ein Krams wie bei dir herauskommt. :)

237

Donnerstag, 23. August 2007, 19:28

wenn einige Händler nicht genügend Ware bekommen habe liegt das sicherlich nicht daran das es nicht genug Ware gibt. Die Händler werden wohl eher an ihr Kreditlimit gekommen sein. Kein Händler aus A verschickt mal so einfach 1000 games auf Rechnung. :rolleyes:

Zitat

Und dann auch noch zwischendurch den Preis erhöhen, tztzt... sehr unseriös

das ganze hat System, mit einigen anderen Titeln hat er das auch gemacht. Halo Legendary und Mass Effect sind mir noch in Erinnerung.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

238

Donnerstag, 23. August 2007, 19:51

Amazon hat mir heute eine Mail zu Bioshock zukommen lassen. In dieser Mail bedauern sie, mir mitteilen zu müssen, dass sich die Lieferung verspätet! :( Warscheinlicher Ankunftstermin ist der 25. 08. 2007 oder der 28. 08. 2007. So lange kann ich garnicht mehr warten! :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (23. August 2007, 19:51)


239

Donnerstag, 23. August 2007, 20:00

So leute also ich habe meine beiden Games von Bioshock von grotte heute erhalten und ich muss sagen, das es erste Klasse ist das Spiel. Von der Atmoshähre wohl das beste was ich je gespielt hab. Geniales Teil :biglaugh:

240

Donnerstag, 23. August 2007, 20:06

Zitat

Original von F34R
Amazon hat mir heute eine Mail zu Bioshock zukommen lassen. In dieser Mail bedauern sie, mir mitteilen zu müssen, dass sich die Lieferung verspätet! :( Warscheinlicher Ankunftstermin ist der 25. 08. 2007 oder der 28. 08. 2007. So lange kann ich garnicht mehr warten! :laugh:


Das beruhigt mich aber das sogar der Riese Amazon Lieferprobleme hat. :laugh:

Thema bewerten