Du bist nicht angemeldet.

Werner

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 22. August 2007, 01:34

Hast dus schon zu Ende gespielt???Unterlasst doch bitte solche Sachen wenn ihr es es nur vom hören und sagen wisst
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

102

Mittwoch, 22. August 2007, 09:23

Zelda TP und Zelda OoT... Fand die Story bei beiden Teilen super fesselnd und gelungen....

103

Mittwoch, 22. August 2007, 10:40

bioshock :P

funkySTU

Erleuchteter

104

Mittwoch, 22. August 2007, 10:46

Zitat

Original von Werner
Hast dus schon zu Ende gespielt???Unterlasst doch bitte solche Sachen wenn ihr es es nur vom hören und sagen wisst

.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

105

Mittwoch, 22. August 2007, 10:57

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Werner

.

mhh soll mir das jetzt was sagen ?? :rolleyes:
naja also ich habs schon gespielt ..noch nicht durch gezockt aber angfangen :Pvon daher kann ich mir erlauben zu sagen das bioshock die beste story überhaupt hat von den games die ich jemals gezockt hab ;)

funkySTU

Erleuchteter

106

Mittwoch, 22. August 2007, 11:04

Falls Du bis jetzt nur die Demo gespielt hast, wäre das imho trotzdem vermessen. Denn mehr, als "es gibt eine gesetzlose Unterwasserstadt für Künstler und Wissenschaftler" und "meine Familie ist weg" war dort nicht über die Story zu erfahren.

Falls nicht, hab ich nix gesagt. :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

107

Mittwoch, 22. August 2007, 15:11

ne die rede war schon von der vollversion :)

108

Donnerstag, 23. August 2007, 15:30

auf jeden fall ist das bioshock ich meine auf diese idee sollte man erstmal kommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »specialforce« (23. August 2007, 15:30)

109

Donnerstag, 23. August 2007, 15:42

Also ich habe ja auch hohe Erwartungen an Bioshock.. aber beste Story? Na, ich weiß nicht..
Die absolut beste Geschichte wurde meiner Meinung nach in Mafia erzählt.

junk

FRONT Aufsteiger

110

Donnerstag, 23. August 2007, 16:36

Zitat

Original von RazerViper
Mensch war ja nicht böse gemeint.Aber Gears und geile Story, da hab ich mich gekringelt vor Lachen

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, scheint aber so, als hätte dir das keiner auf der Baumschule beigebracht.

Für die Beleidigung könnt ihr mich ruhig bannen, ich finde es peinlich wie ein Mod sich sowas rausnehmen kann, und in sonem Forum kann man sich nicht wohlfühlen...

Naja, mir hat GoW gut gefallen, es war nicht die beste Story überhaupt, allerdings wesenlich besser als einige der hier genannten Titel.

so far
[GC2]h0m3l3ss[/GC2]

Werner

Erleuchteter

111

Donnerstag, 23. August 2007, 17:39

NajaGoW hat keine gute Story.Und mit Geschmäcker hat das nicht viel zu tun denn GoW hat einfach ne schlechte Story und dass finde ich als GoW Zocker(5Stunden pro Woche) schon.Die Story ist nciht sehr einfallsreich und auch net gut erzählt
MfG Werner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (23. August 2007, 17:40)

112

Donnerstag, 23. August 2007, 19:18

Terranigma (SNES) :)
[GC2]alfredsheep[/GC2]

113

Donnerstag, 23. August 2007, 19:56

Zitat

Original von Alfredsheep
Terranigma (SNES) :)

In 70% der Fälle wähle ich bei einem RPG zuallererst eine Frau als Charakter. In 100% der Fälle nenne ich sie Melina.

Bestes. NipponRPG. Ever.

114

Donnerstag, 23. August 2007, 20:31

@ Topic: Unter anderem BIOSHOCK.

115

Freitag, 24. August 2007, 14:43

Meiner Meinung nach hatte Mafia die beste Story.
Ich hoffe das der 2te Teil da mithalten kann...

Ansonsten fand ich die Story bei GTA San Andreas zwar nicht sooo gut, aber die Zwischensequenzen waren einfach nur top synchronisiert (ich sag nur Samuel L. Jackson, James Woods und Chris Bellard).

Runners up: Resident Evil 4, God of War, Metal Gear Solid, Shenmue

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (24. August 2007, 14:48)

116

Freitag, 24. August 2007, 17:52

Zitat

Original von Erik 08
Meiner Meinung nach hatte Mafia die beste Story.
Ich hoffe das der 2te Teil da mithalten kann...

dito!

hab gestern auf der gc die weltpremiere des ersten mafia 2 trailers miterlebt. der trailer bietet typischen mafia witz und knallharte action. besonders fiel schon jetzt die gute deutsche synchro auf, die mit allerei bekannten hollywood synchron stimmen aufwarten konnte. auch die grafik war extrem realistisch! allerdins sollte man nicht zu euphorisch werden, immerhin war es eine rendersequenz, welche nicht unbedingt die ingame grafik wiederspiegelt. dem trailer nach zu urteilen ist das game weiter als man im ersten moment denken mag. man sieht bereits einige hauptcharaktäre(namen wie vito fallen!!! anspielung auf der pate?!) und kommt in den genuss von typischer 30er jahre musik(könnten auch die 40er sein - kenn mich da nicht sooo aus :D).

bin auf jeden fall schon richtig geil auf mafia2....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (24. August 2007, 17:53)

chilblain

FRONT Aufsteiger

117

Freitag, 31. August 2007, 17:57

Die beste Story gibt es meiner Meinung nach immer noch in Starcraft, besonders wenn man noch die Vorgeschichte liest die im Handbuch beschrieben ist. Bin allerdings auch Science-Fiction Fan ;)

Hoffe das die Story von Mass Effect ebenfalls meine Erwartungen erfüllen kann.
[GC1]BlainZero[/GC1]

Werner

Erleuchteter

118

Freitag, 31. August 2007, 18:01

Von meinen Spielen hat Bioshock die beste Story
MfG Werner

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

119

Samstag, 1. September 2007, 11:05

Max Payne 2...
ich steh auf klassische Flim Noir Femme Fatale Storys.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

120

Montag, 3. September 2007, 08:20

max payne 2

Thema bewerten