Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi82« (23. August 2007, 12:38)
Zitat
nur wir AT CE Besteller müssen warten und warten .. warten
Zitat
Original von NoIllusion
die kannst du bei dhl.de eingeben... dann wird dir angezeigt, wo dein paket gerade ist... aber erst ca. 12-24h nachdem es abgeschickt wurde...
Zitat
Original von Future 86
Bei Spielegrotte wurden bisher die meisten AT Normal - Besteller abgefetig ( die bis 13.08. bestellt haben )
Zitat
Original von eulenmann
mir reichts jetzt auch mit spielgrotte,mein bioshock soll jetzt montag rausgehn...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CenobiteX« (23. August 2007, 17:50)
Zitat
Original von CenobiteX
Zitat
Original von eulenmann
mir reichts jetzt auch mit spielgrotte,mein bioshock soll jetzt montag rausgehn...
Argh ,da geht einen das Messer inner Tasche auf. Nächste Woche Mittwoch hab ich Geburtstag und wenn das bis dahin net da is heul ich ganz doll(und meine Perle vorallem die mir das als Geschenk geben wollte)...
Da bestellt man zu ersten mal im Leben im internet nen Spiel und dann passiert da son Kasperkramzumal ich zu den angeblichen "bis 13.08" besteller gehöre aber irgendwie trotzdem noch nix zugeschickt bekommen habe
Hoffe das das Game dienstag eintrudelt..*hoff*... ansonsten muss ich zu meinen Apotheker-Laden umme Ecke und wieder nen 10er mehr für das uncut-game blechen -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (23. August 2007, 18:28)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von CenobiteX
Zitat
Original von eulenmann
Argh ,da geht einen das Messer inner Tasche auf. Nächste Woche Mittwoch hab ich Geburtstag und wenn das bis dahin net da is heul ich ganz doll(und meine Perle vorallem die mir das als Geschenk geben wollte)...
Da bestellt man zu ersten mal im Leben im internet nen Spiel und dann passiert da son Kasperkramzumal ich zu den angeblichen "bis 13.08" besteller gehöre aber irgendwie trotzdem noch nix zugeschickt bekommen habe
Hoffe das das Game dienstag eintrudelt..*hoff*... ansonsten muss ich zu meinen Apotheker-Laden umme Ecke und wieder nen 10er mehr für das uncut-game blechen -.-
ach spielegrotte is sowieso son tante emma laden...wenn du da nicht glück hast antwortet er auf keine deiner emails...auch wenn es um eine 400€ bestellung geht nicht!
hab da nämlich meine xbox gekauft...per vorkasse bezahlt. 2 tage später hatte er das geld. 12 tage lang hat sich nix getan. hab 6 emails geschickt und er hat nicht geantwortet.
naja aber denn wurde es doch was...
zeigt ja schon die telefonnummer wie seriös der laden ist! der hat selbst mal gesagt, hat die nur eingerichtet weil er das musste. das telefon ist aber NIE besetzt...also kein personal da
Zitat
Und dann auch noch zwischendurch den Preis erhöhen, tztzt... sehr unseriös
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (23. August 2007, 19:51)
Zitat
Original von F34R
Amazon hat mir heute eine Mail zu Bioshock zukommen lassen. In dieser Mail bedauern sie, mir mitteilen zu müssen, dass sich die Lieferung verspätet!Warscheinlicher Ankunftstermin ist der 25. 08. 2007 oder der 28. 08. 2007. So lange kann ich garnicht mehr warten! :laugh:
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!