Zitat
Original von Uwe
So, die Elite hängt nun auch bei mir am Stromstecker und hier mal meine ersten Eindrücke. "Diese" Elite ist im Dasboard wesentlich leiser durch die Lüfter (Variante ohne Aufkleber), beim DVD-Start kommt jedoch wieder nahezu die alte Geräuschkulisse auf! Danke an MS!
Zum Bild kann ich noch nicht viel sagen! Es ist schärfer, farberfroher und bringt etwas mehr Alising mit sich. Jedoch ist das Dasboard-Material, wie auch Max schon sagte, absoluter Müll.
Was die Bildunterschiede zu VGA angeht, hier ein kleiner Vergleich! Leider hats mir das VGA-Dashboardbild zerbröselt. Werde heute Abend nochmal Bilder nachreichen, da ich meine Bude Mittags absolut nicht dunkel bekomme!
Aber hier vorab mal ein kleiner Vergleich (unkomprimiert):
http://picasaweb.google.de/OnkelMrKnister/360HDMIVsVGA
Greetz, Uwe
Ps. Ich denke ich werde sie behalten! Sie ist, zumindest im Dashboard, wesentlich leiser als mein altes "Kraftwerk" und das Bild gefällt mir viel besser als über VGA und YUV sowieso. Darüber hinaus machen Controller und Konsole in schwarz auch mehr her...
Werde heute Abend aber noch weiter testen...
Zitat
Original von Motörhead
@uwe: betreibst du die elite über 1080p am sammy oder 720p?
Zitat
Original von dante da freak
kann es sein das die vga bilder besser sind als die hdmi
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. August 2007, 17:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (23. August 2007, 17:49)
Zitat
Original von deejayepidemic
Hab jetzt gerade ne Email vom MS Support bekommen ca. 10 Werktage dauert der Versand des Data Migration Kit. Naja das würde ja noch so gehen.
Was meint ihr denn bekommt man für seine alte Premium noch? Gekauft Oktober 2006 mit Zugabe von 3 Spielen (PG3,Kameo,Oblivion)
Zitat
Original von Xbox4ever
Wurden diese vier Bilder auf der Selben Xbox aufgenommen einmal per HDMI und einmal per VGA anschlusskabel?
Zitat
Original von RazerViper
Gut das du das ansprichst Gamer
Es geht mir unglaublich auf die Eier, dass nicht alles Zubehör in schwarz gibt
Gut das billige Laufwerk würd ich mir eh nicht holen da ich einen Player habe, aber warum gibts Laufwerk,Kamera,Wlan Adapter usw. alles nicht in schwarz?Ich mein das wär für MS nochmal ne gute Quelle um Geld zu machen.
Sind die zu faul oder wie?Jesus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (23. August 2007, 21:31)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!