, basieren zwar auf das serienmodell aber sind natürlich dann noch angepasst, spoiler, lufteinlässe, front, heckschürze usw. das meine ich. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (23. August 2007, 14:21)

aber ob da dann auch ne boxencrew am start wäre mag ich bezweifeln... imo komische gedanken da ja die rennserien auch in GT sind PLUS normale strassenautos... GT nennt sich Real DRIVING simulator und nicht RACING simulator und wenn ich auto fahre sieht mein auto nicht aus wie eine rennmaschine 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (23. August 2007, 18:07)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (23. August 2007, 18:18)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Inferno Romeo
@McE
Natürlich ist ein fehlendes Schadensmodell ein Argument, eigentlich das einzige was man an GT5 kritisieren kann. Ich hab seit Jahren kein Spiel ohne gespielt, sowas wirkt auf mich nunmal befremdlich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (23. August 2007, 21:13)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!