Zitat
Original von Meldrain
nicht hängen lassen immer positiv denken(es kommen alle charaktere)
hab eben das preview gelesen aber was wird mit den satz gemeint :
Dabei färbt sich der Bildschirm blau. Eine weitere Möglichkeit, euren Feinden mächtig einzuheizen ist der Einsatz des Ninjutsu, woraufhin sich ein Minigame öffnet, bei dem ihr versuchen müsst, den Gegner anzuvisieren und unentwegt auf den A-Button zu hämmern.
eingendlich kann jeder nen ninjutsu(außer lee und gai) aber immer den gegner anvisieren und den a knopf betätigen ?
das war doch nur bei neji wo man die chakra punkte treffen muss sonst ist es bei den bis jetzt gezeigten nicht der fall..
Zitat
Original von Sundancer
Zitat
Original von Meldrain
Dabei färbt sich der Bildschirm blau. Eine weitere Möglichkeit, euren Feinden mächtig einzuheizen ist der Einsatz des Ninjutsu, woraufhin sich ein Minigame öffnet, bei dem ihr versuchen müsst, den Gegner anzuvisieren und unentwegt auf den A-Button zu hämmern.
eingendlich kann jeder nen ninjutsu(außer lee und gai) aber immer den gegner anvisieren und den a knopf betätigen ?
das war doch nur bei neji wo man die chakra punkte treffen muss sonst ist es bei den bis jetzt gezeigten nicht der fall..
vielleicht ist das so eine Art "rapid" hit-combo ? also zu schnell zuschlagen wie es nur geht oder so ...
@playa
preview kann man das nicht wirklich nennen -.- ...
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Sundancer
Zitat
Original von Meldrain
vielleicht ist das so eine Art "rapid" hit-combo ? also zu schnell zuschlagen wie es nur geht oder so ...
@playa
preview kann man das nicht wirklich nennen -.- ...
Wieso nicht? Es muss nicht das beste sein, den Xbox Front hat schon 3 Previews zu Naruto geschrieben.
Und wenn ihr es nicht wollt liest doch die Englischen Previews. Aber dann hört man: Kann das mal jemand Übersetzten usw.
Zitat
Original von Razor1604
Leute ich kann euch etwas helfen man kann am Anfang Kiba Naruto, Neji,Sasuke,Sakura,Kakashi,Gaara und glaube noch Hinata nehmen leider konnte ich das Spiel auf der GC nicht spielen immer wenn ich spielen wollte ist es vor mir hengen geblieben aber die grafik ist einfach nur der kracher gut mit den Specials ist es ein wenig komisch aber naja
Zu den Specials man muss mit den linken und den rechten stick eine kombi machen und sofort dannach noch eine ,dann startet dein char eine Special Attacke die du natürlich verstercken kannst in dem du auf aktion buttons achtest tippst du z.b. im richtigen moment den richtigen knopf gehts mit der special weiter.
Ich hoffe ich konnte ein paar frage klären !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sundancer« (24. August 2007, 12:26)
Zitat
Original von Sundancer
@playafira
Ich bin übrigens Chr2006 im offiziellen forumdu solltest nicht alles glauben was das drogenkind alkubex dort von sich gibt.
Eine Verschiebung ist erst dann offiziell wenn es von offizieller Seite eine News dazu gibt.
Zitat
Original von Sundancer
@playafira
Ich bin übrigens Chr2006 im offiziellen forumdu solltest nicht alles glauben was das drogenkind alkubex dort von sich gibt.
Eine Verschiebung ist erst dann offiziell wenn es von offizieller Seite eine News dazu gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meldrain« (25. August 2007, 07:03)
Zitat
Original von Meldrain
@sundancer/playafiro ihr kennt euch im naruto universum teilweise gut aus ne ?
seit gestern gibt es die antwort wer naruto's mutter und vater ist
was denkt ihr wer es sein könnte ?
sry fürs otnaruto,kiba,neji und die anderen 6 die auf der vorletzten seite stehen werden nicht die einzigen sein.
und wegen den release soll es nicht nur in frankreich verschoben werden da der alte termin noch feststeht
edit: gut hab eben nochmal auf der ubisoft seite nachgesehen
dort stand auch 1/11/2007 (deutscher bereich) das cover sieht auch anderst aus
edit2: seite rausgenommen da er auf die von playafiro geposteten http springt.
einfach auf http://narutoxbox360game.de.ubi.com/ und dann den vorbestellen button betätigen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sundancer« (25. August 2007, 12:45)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!