Zitat
Original von Borstel
Zitat
Original von F34R
Amazon hat mir heute eine Mail zu Bioshock zukommen lassen. In dieser Mail bedauern sie, mir mitteilen zu müssen, dass sich die Lieferung verspätet!Warscheinlicher Ankunftstermin ist der 25. 08. 2007 oder der 28. 08. 2007. So lange kann ich garnicht mehr warten! :laugh:
Das beruhigt mich aber das sogar der Riese Amazon Lieferprobleme hat. :laugh:
Zitat
Original von Sundancer
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von CenobiteX
Zitat
Original von eulenmann
mir reichts jetzt auch mit spielgrotte,mein bioshock soll jetzt montag rausgehn...
Argh ,da geht einen das Messer inner Tasche auf. Nächste Woche Mittwoch hab ich Geburtstag und wenn das bis dahin net da is heul ich ganz doll(und meine Perle vorallem die mir das als Geschenk geben wollte)...
Da bestellt man zu ersten mal im Leben im internet nen Spiel und dann passiert da son Kasperkramzumal ich zu den angeblichen "bis 13.08" besteller gehöre aber irgendwie trotzdem noch nix zugeschickt bekommen habe
Hoffe das das Game dienstag eintrudelt..*hoff*... ansonsten muss ich zu meinen Apotheker-Laden umme Ecke und wieder nen 10er mehr für das uncut-game blechen -.-
ach spielegrotte is sowieso son tante emma laden...wenn du da nicht glück hast antwortet er auf keine deiner emails...auch wenn es um eine 400€ bestellung geht nicht!
hab da nämlich meine xbox gekauft...per vorkasse bezahlt. 2 tage später hatte er das geld. 12 tage lang hat sich nix getan. hab 6 emails geschickt und er hat nicht geantwortet.
naja aber denn wurde es doch was...
zeigt ja schon die telefonnummer wie seriös der laden ist! der hat selbst mal gesagt, hat die nur eingerichtet weil er das musste. das telefon ist aber NIE besetzt...also kein personal da
naja im endeffekt müsste er meine xbox jetzt nach 6 monaten immernoch ohne probleme zurücknehmen und mir das geld wiedergeben.
weil ich zu der zeit noch 16 war und somit beschränkt geschäftsfähig. und die xbox360 zählt nicht mehr zum taschengeldparagraf und dazu kommt noch das durch dieses produkt folgekosten entstehen! sowas darf man erst mit 18 jahren kaufen... genauso wie tiere...hat auch folgekosten
somit ist der vertrag den ich mit ihm hab eigendlich ungültig![]()
Genau deswegen versuche ich so oft es geht Vorkassen Bezahlung zu vermeiden, da bezahle ich lieber per Nachname höhere VK als das so ein Krams wie bei dir herauskommt.![]()
Zitat
Original von K-Man
Wahnsinn. Die Demo hat dem Spiel so einen Aufwind gegeben, dass die nicht mehr mit dem liefern mitkommen. Mich würden man erste Zahlen interessieren.![]()
Zitat
Original von smacks
Hallo an alle hat irgendjemand ne idee wo ich in Essen ,NRW oder Umgebung die Uncut von Bioshock morgen noch herbekommen???
Danke im voraus.
mfG
Smacks
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (24. August 2007, 04:26)
Zitat
Original von horstmann
Hat einer von euch ne Idee wo ich das Game noch erwerben kann, so dass es mich im Laufe der nächsten Woche erreicht und nicht erst nächsten Monat?
Zitat
lt. Spielegrotte.de soll nächste Woche Dienstag die AT uncut Collectors Edtion eintreffen und dann endlich ausgeliefert werden.... ganz schön blöd wenn der Herrsteller die Leute die mehr Geld dafür blechen als für die Standardversion seine Kunde warten lässt...(werd mir in Zukunft gut überlegen ob ich mir wieder CE bestelle...!!!)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!