Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (24. August 2007, 11:10)
Zitat
Falcon Konsolen sind angeblich auf dem Weg
Laut dem bekannten Autor Dean Takahashi von Mercury News sollen sich die neuen Xbox 360 Konsolen mit 65nm Technik (Codename Falcon) schon auf Schiffen aus China befinden und je nachdem wie sich der Zeitplan entwickelt ab Herbst langsam unter die Leute gebracht werden.
Angeblich wird man diese nicht von den anderen Xbox 360 unterscheiden können. Dank dem bevorstehenden Release von Halo 3 sollten sich die Lager mit alten Xbox 360, die noch auf 90nm Prozessoren aufbauen, aber langsam leeren und Platz für die neue Konsolen Revision machen.
Laut Takahashis Quellen befindet sich in dieser nur eine 65nm Xenon CPU. Die ATI GPU (Xenos) wird entgegen vorheriger Vermutungen weiterhin als 90nm Komponente verbaut. Der Wechsel auf den 65nm Herstellungsprozess soll hier erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shakes« (24. August 2007, 11:15)
Zitat
Original von kurtzen
Meine Elite hat die DC Brushless Lüfter drin und ist so laut wie eh und je! Da kommt schon ein bisschen Neid auf, da Uwe die leisere Version erwischt hat!
Letztendlich ist es mir aber egal, werde deshalb nicht umtauschen, davon hab ich die Schnauze voll und im Spielbetrieb hört man dank Laufwerk eh nichts mehr von den Lüftern! :laugh:
Gruß,
Max
Zitat
Original von Uwe
Also so wie es die bisherigen Elite-Erfahrungen zeigen sind die Lüfter OHNE ETIKETT (NiDec) wohl ein kleinwenig leiser als die Lüfter mit Etikett (DC Brushless)...
Greetz, Uwe
Zitat
Original von deejayepidemic
Kann man das schnell erkennen? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass Karstadt nicht so erfreut ist, wenn ich jede Verpackung aufmache*g (wo genau steht das denn?)
Rein vom Paket her kann man es nicht erkennen?
Zitat
Original von CandyMan365
Das ist ja lustig mit deiner PS3...
ich dachte die wären leiser als die 360.
und wieder mal ein grund, warum man mit der 360 einfach die bessere konsole hat...![]()
Zitat
Original von xbox899
Ganz sicher nicht!
Wenn man eine hat ist der Kauf unnötig!
Die Hdmi Schnittstelle bringt genau null!Man siehts auf der Playstation 3!Mit VGA hat man genau das gleiche Bild!Das Auge kann den Unerschied nicht erkennen!Und die 120 GB kann man nachrüsten!Aber ich werde die 20 GB nicht überschreiten!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!