Oh man...die Post soll schneller machen !!!
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Original von andre-91
Oh man...die Post soll schneller machen !!!
normalerweise kommt die post bei uns auch erst 14-15 uhr...aber heute ausnamseweiße um 12.00 uhr

die wusste wohl das ich warte
Hab´die Deutsche gerade bei Saturn gekauft - auch Metallbox! *freu*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Hab´die Deutsche gerade bei Saturn gekauft - auch Metallbox! *freu*
dann viel spaß. bei dir fallen die gegner um wie bretter aus metall
weil wenn die echt umfallen würden dann würde das zu echt wirken für den deutschen markt und die guten bewertungen aus den zeitschriften bestätigen :laugh:
außerdem würde mir das blut fehlen....
hier gibts das im supermarkt ungekürzt (einzigst positive in belgien)
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (24. August 2007, 13:14)
Meine CE ist heute angekommen, ist schon nen geniales Paket.
Habt Ihr "Big Daddy" aus der Originalverpackung genommen
Weiss noch nicht ob ich Ihn daraus holen soll, sieht so edel aus.
Wird ein geiles Wochenende :yeah:
MFG Sebi82
Equipment:
Panasonic TH 42 PV 71 F
XBOX 360 Elite
Yamaha RX-V 457
Canton Movie 100 MX 5.1
It's Easy - It's Mac
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (24. August 2007, 13:50)
So meinst ist grad gekommen, bin mega froh, auch Metallbox. Aber ich glaub ich spiele es erst, wenn es etwas dunkler geworden ist!
meins is heute gekommen. wurde auch am mittwoch versendet
jaja bei den ossis funktioniert der briefverkehr noch
ich habs auch im steelcase
bei dem game kann man 2x die gs holen ähnlich wie bei darkness -
cut = 1000
uncut = 1000
werd ich mir eben erstma die ger version holen und nächste woche nochmal das ganze auf uncut :laugh:
Original von SWAT-Sniper
meins is heute gekommen. wurde auch am mittwoch versendet
jaja bei den ossis funktioniert der briefverkehr noch
ich habs auch im steelcase
Hast du die CE ??? Und wo hast du bestellt ???
It's Easy - It's Mac
hab eben meine CE von der spielegrotte bekommen. die figur is ja riesig
www.HAEMATOM.de
Meins ist heute auch endlich gekommen. Die NL Uncut in schönem Plastik

Das Spiel fesselt sehr, aber es baut in mir auch eine so große Spannung auf das ich erstmal eine Pause brauche
Boah man ey...das kozt mich so an, dass ich es noch nicht habe, obwohl es am Mittwoch losgeschickt wurde.
It's Easy - It's Mac
Beruhig dich doch mal, das kann halt mal länger dauern

Ich kann zwar verstehen das du genervt bist, aber davon bekommste das Spiel auch nicht. Vorallem würde ich mich mehr auf den Urlaub als auf ein Spiel freuen
Ja...ich weiß, des bringt auch nichts...aber des wäre soo geil gewesen heute noch mal etwas BioShock zu spielen und schonmal den "Big Daddy" bewundern zu können.
It's Easy - It's Mac
Wenn du es aber heute schon gespielt hättest könntest du im Urlaub sicher nurnoch an das Spiel denken. Hat zummindest den anschein da du so verrückt nach dem Spiel bist
Puuuuhhhhh....die BigDaddy-Figur scheint wirklich zerbrechlich zu sein. Sehe da schon ein ganz kleines Teil in der Packung rumfliegen, ist aber minimal, man muss schon ganz genau hingucken, glaube vom Fuß. In dem Fall, lasse ich Ihn besser in der Originalverpackung. Glaube der zerbricht wenn ich Ihn da raus hole.
Dann stell ich die ganze Box in meine Vitrine
MFG Sebi82
Equipment:
Panasonic TH 42 PV 71 F
XBOX 360 Elite
Yamaha RX-V 457
Canton Movie 100 MX 5.1
*willauchhaben*
It's Easy - It's Mac
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (24. August 2007, 16:04)
Original von andre-91
Boah man ey...das kozt mich so an, dass ich es noch nicht habe, obwohl es am Mittwoch losgeschickt wurde.
Genau so gehts mir auch ich hoffe aber mal das es morgen kommt!