Zitat
Original von Patrik
Ich denke schon , dass ich für das game 20 oder mehr stunden brauch und ich bin keinesfalls blind
ich lass mir nur zeit dabei und genieße die atmo . schau mir alles genau an und stöber jede ecke durch
außerdem brauch ich immer ein bisschen , bis ich den dreh raus hab mit den vielen bunten knöpfchen am controller
zudem kann man ja immer mal wieder einen speicherpunkt zurück gehen , wenn man meint , man hat grad ne sache verbockt
ich sehe darin keinen sinn 60,- für ein spiel auszugeben und dann wie ein wahnsinniger mit scheuklappen durchzurennen und alles in rekordzeit abzuballern , was sich bewegt .
dafür gibt es zb. quake
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (24. August 2007, 15:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (24. August 2007, 19:55)
Zitat
Original von sworn enemy
Das mit den Feuerplasmid fand ich auch sehr gut gelöst
was ich aber noch geiler fand
als man die Schrotflinte gefunden hat, licht geht aus und überall gegner![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich weis nicht ob ich euch das sagen darf...weil man mit einem trick (ähnlich wie beim R6Vegas glitch) eine screenshotfunktion aktivieren
später muss man eine litle sister beschützen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (24. August 2007, 21:04)
Zitat
Original von F34R
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich weis nicht ob ich euch das sagen darf...weil man mit einem trick (ähnlich wie beim R6Vegas glitch) eine screenshotfunktion aktivieren
später muss man eine litle sister beschützen![]()
Woher weißt du das hier und das mit dem Sterben?![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!