Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »YyB« (24. August 2007, 04:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sundancer« (24. August 2007, 19:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (24. August 2007, 20:27)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Fck das nervt. Immer muss der son Zitat machen, wenn ich auf Ändern klick. Liegt das vllt. am Pc?
Is aber nen relativ neuer von Ende 2006.
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Meiner Meinung nach sind die Videos ok die bis jetzt gepostet wurden, aber nicht die Besten.
Da hab ich selbst auch schon originellere Tricks hinbekommen.
Weil ich aber nicht son Skateboardfreak bin, hab ich kp wie die alle heißen und kann moment auch noch kein video drehen.
Weiß nur, dass mein bester Trick ein Nollie Irgendwas und dann halt so ne Rückwertsrolle in der Luft mit rechter Hand am Board und danach im Nose Manual landen war, wofür man 1349 Punkte kriegt.
Mach ma nen Vid davon und stell das online, wenn ich die Vollversion hab.
Hab keine Ahnung wie man die Replays in der Demo hochläd.
Fck das nervt. Immer muss der son Zitat machen, wenn ich auf Ändern klick. Liegt das vllt. am Pc?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »YyB« (24. August 2007, 22:40)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Meiner Meinung nach sind die Videos ok die bis jetzt gepostet wurden, aber nicht die Besten.
Da hab ich selbst auch schon originellere Tricks hinbekommen.
Weil ich aber nicht son Skateboardfreak bin, hab ich kp wie die alle heißen und kann moment auch noch kein video drehen.
Weiß nur, dass mein bester Trick ein Nollie Irgendwas und dann halt so ne Rückwertsrolle in der Luft mit rechter Hand am Board und danach im Nose Manual landen war, wofür man 1349 Punkte kriegt.
Mach ma nen Vid davon und stell das online, wenn ich die Vollversion hab.
Hab keine Ahnung wie man die Replays in der Demo hochläd.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
weils grad so gut passt... gestern war tony hawk auf der GC und hat die haupthalle gerockt... die war komplett VOLL mit menschen. jedenfalls ist mir echt die kinnlade runtergeklappt.. der hawks tony hat den dreh raus!! einfach hammer
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. August 2007, 00:52)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!