Zitat
Original von Inferno Romeo
@McE
Ich sage die Wii Grafik ist schlecht, du und der andere hingegen labern über Unterschiede die kein normaler Mensch sehen kann, das klingt sowas von arroganz und eingebildet...![]()
Zitat
Original von cyrex77
ich konnte Mario Galaxy anspielen, hat wirklich fun gemacht, von der ersten Sekunde an und die Grafik war auch nett anzuschauen, klasse Steuerung, nur wenn es mal ruckartig auf dem Kopf gestellt war kam man schon ma kurz durcheinander![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (24. August 2007, 23:50)
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von cyrex77
ich konnte Mario Galaxy anspielen, hat wirklich fun gemacht, von der ersten Sekunde an und die Grafik war auch nett anzuschauen, klasse Steuerung, nur wenn es mal ruckartig auf dem Kopf gestellt war kam man schon ma kurz durcheinander![]()
![]()
Du Glücklicher! Hattest du vielleicht auch Gelegenheit Metroid Prime 3 in Augenschein zu nehmen? Meine Wii träumt schon von diesen beiden Games!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (25. August 2007, 16:33)
Zitat
Original von Geridane
Der größte Scheiß bei der Messe "Call Of Duty 4". Mitten in der Halle aber Zutritt nur für Pressefuzzis oder Leute mit spezieller Einladung. So ein Spielehersteller kann mir den Buckel runterrutschen. Verdammte Zweiklassengesellschaft ! Wenn das Spiel schon so top secret ist, dann können sie ihren Holzkäfig gern im Businesscenter aufstellen, da sieht ihn der Normalsterbliche nicht. Aber nein, zwei so Volldillos in Armykostüm lassen nur spezielle Leute mit speziellen persönlichen Einladungen rein. 6 Minus
Ich war am freitag auf der GC und Freunde von mir waren in CoD 4 vorstellung (ich selber nicht....kein bock auf anstehen). Die waren alle sehr begeistert von den ersten level des Spiels. Die konnten zwar nicht selber zocken nur zusehen wie der Typ vom Hersteller ca.10 min. spielt.
Aber reingekommen ist jedermann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KiSeBo« (25. August 2007, 16:51)
Zitat
Original von KiSeBo
Ich war am freitag auf der GC und Freunde von mir waren in CoD 4 vorstellung (ich selber nicht....kein bock auf anstehen). Die waren alle sehr begeistert von den ersten level des Spiels. Die konnten zwar nicht selber zocken nur zusehen wie der Typ vom Hersteller ca.10 min. spielt.
Aber reingekommen ist jedermann![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!