Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (24. August 2007, 14:34)
Zitat
Original von xbox899
Ganz sicher nicht!
Wenn man eine hat ist der Kauf unnötig!
Die Hdmi Schnittstelle bringt genau null!Man siehts auf der Playstation 3!Mit VGA hat man genau das gleiche Bild!Das Auge kann den Unerschied nicht erkennen!
Zitat
Original von deejayepidemic
So hab mir jetzt gerade auch die Elite gekauft. Meine Eindrücke sind, dass sich von der Lautstärke zu meiner alten Premium nichts getan hat bzw. die Elite etwas lauter ist. Aber nur minimal. Produktionsdatum 11.07.2007
Was aber auf jeden Fall auffällt, dass das Bild bei HDMI bedeutend schärfer ist. Das Dashboard ist gestochen scharf. Die Schrift wirkt nicht mehr verschwommen. Mein erstes Spiel war GoW und da hab ich eigentlich nicht mit gerechnet, dass das nochmal besser aussieht. Doch ich hab mich getäuscht es sieht jetzt nicht mehr sehr gut aus, sondern sehr sehr gut. Also wer nun sagt HDMI sieht genauso aus wie VGA oder Component der sollte wirklich überlegen, ob er nach Fielmann oder Apollo gehen sollte
Jetzt mal an die Leute die die Elite bereits besitzen. Kann man die 120GB Platte schon benutzen (natürlich mit nem anderen Profil) oder muss die unbenutzt sein wenn man seine alten Daten rüberkopiert?? Würd mich mal interessieren wie hier das so macht.
Zitat
Original von deejayepidemic
Kann man die 120GB Platte schon benutzen (natürlich mit nem anderen Profil) oder muss die unbenutzt sein wenn man seine alten Daten rüberkopiert?? Würd mich mal interessieren wie hier das so macht.
Zitat
Original von laszlox
Woran sieht man was für ein Laufwerk verbaut ist?
Zitat
Original von D-LUV
Ist so, es wird noch zig Hardwarerevisionen geben und bei jeder wird vielleicht ein kleiner Vor- oder Nachteil entstehen. Hab übrigens ein BenQ-Drive erwischt.
Zitat
Original von viking63
Zitat
Original von D-LUV
Ist so, es wird noch zig Hardwarerevisionen geben und bei jeder wird vielleicht ein kleiner Vor- oder Nachteil entstehen. Hab übrigens ein BenQ-Drive erwischt.
Meine Premium ist abgerauchtHabe mir jetzt die Elite geholt. Bin begeistert
Ist leiser und das Bild über HDMI auf meinem Samsung LCD echt noch besser
Nun aber die Frage: Wie erkenne ich was für ein Laufwerk meine hat
![]()
Zitat
Original von Uwe
Hinter dem Lüftungsgitter sind 2 Lüfter verbaut. Haben diese ein Ettikett in der Mitte sind es die "lauten", haben sie kein Ettikett in der Mitte sind es die "leisen".
Aber reinguggen musst Du!
Wenn das ne Hilfe ist: Mein Produktionsdatum mit "leisen" Lüftern ist der 2007-07-11! Denke aber die werden die Lüfter verbauen wie ihnen die Dinge in die Hände fallen...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!