Zitat
Original von Neo-Freeman
wie keine garantie ?
zur not gehste halt in laden und läßt dir kostenvoranschlag machen für reparatur.
stehe mehr auf Nokia handy´s
(die reparier ich teilweise schon selbst. display tauschen oder dergleichen is alles kein problem da)
Zitat
Original von ASY HELL
Kann mich zwischen 2 Handys nicht entscheiden, welches würdet ihr nehmen das Nokia n73 oder Sony Ericsson k800i ??
Zitat
Original von das flo
werd mir nie wieder ein sony kaufen.. dieser scheiß stick.
Zitat
Original von Dan
kommt beim 950 wohl ab und zu auch mal vor, wobei die neue firmware das wohl weitestgehend verhindert haben soll..
naja ich denk ich hab nicht die übelsten ansprüche an das handy, ist eben mein erstes - am wichtigsten ist mir, dass der mp3-player auch geil ist.. und da war ich bei sony bisher immer zufrieden.
Zitat
Original von Hypertrooper
Ich finde das Desgin von Sony irgendwie immer schei*e, die von Samsung sehen viel geiler aus
P.s. Wieso kommste duch nicht mehr so oft Online(ICQ?)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ich kann nur jedem weiterhin das N93 empfehlen... es hat eben nur den nachteil dass es groß und schwer ist aber wer darüber hinwegsieht bekommt:
- handy
- camcorder (640x480 mit 30frames pro sekunde)
- digicam (3,2megapixel, ja ok, an ne richtige digicam reichts natürlich nicht aber allemal gut genug, man erkennt echt viel
- mp3-player
- dank super flüssigem game boy advance emulator der PERFEKTE gameboy ersatz. das geniale ist das man das handy ja quer nehmen kann. dann steuert man genau wie beim gameboy links mit steuerkreuz und rechts mit den tasten mit 4:3 bildschirm... genial.. die steuerung geht dann genauso (!!) gut von der hand wie beim richtigen gameboy.
- internet browser (richtige i-net seiten)
- kalender
- tagebuch
- radio
- multimediazeug wie div-x player, realplayer und unzählige programme
...naja, das übliche halt noch aber wie gesagt ist es ideal als gameboyersatz... ich kenne viele leute die regen sie über das teure handy auf, laufen dann aber mit gameboy sp rum, haben ne billig digicam, würden gern filmen aber haben keine cam, haben ein billig handy..... und das kostet zusammen eh mehr..
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!