Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 881

Sonntag, 12. August 2007, 10:41

Zitat

Original von chiccco
oh meine güte von nem moderator hier hätte ich bissle mehr Humor und vor allem Verstand erwartet!!!


... also etwas, was man nicht unbedingt von jedem erwartet.

Zitat

Original von chiccco
naja vielleicht war auch deine leistung in der ersten nacht nicht GUT*lol* aber ich merk schon bist so ein alter BESSERWISSER was???
...


....und viele andere Posts mehr....

2. Verwarnung an chicco wegen Verstoßes unserer Forenregeln: 2. Auftreten und Verhalten
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 882

Sonntag, 12. August 2007, 18:05

AB SOFORT verspreche ich euch allen ganz lieb zu werden,und an little vamp für dich mach ich sogar noch nen kleinen knigge KURS das ich auch auf dein NIVEAU komme!!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 883

Sonntag, 12. August 2007, 18:13

Zitat

Original von chiccco
AB SOFORT verspreche ich euch allen ganz lieb zu werden,und an little vamp für dich mach ich sogar noch nen kleinen knigge KURS das ich auch auf dein NIVEAU komme!!!!


Das interessiert niemanden......
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 884

Sonntag, 12. August 2007, 18:47

deine sätze interessieren genauso wenig!!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 885

Sonntag, 12. August 2007, 19:14

Zitat

Original von chiccco
deine sätze interessieren genauso wenig!!!!


Hab ich auch nie behauptet. Mach's gut!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 886

Samstag, 25. August 2007, 10:21

Ich bin zurzeit wieder im absoluten Forza Fieber.

Gestern habe ich mir einen Lamborghini Gallardo gekauft und ihn nach meinen Vorstellungen getunt.

Heute kommt noch die Feineinstellung. 8)
Green Hell Riders die Besten!

5 887

Samstag, 25. August 2007, 10:28

Na endlich morgen kommt das Update.Dann kann man endlich mal wieder Forza spielen
Dexter - Season 3

5 888

Samstag, 25. August 2007, 10:30

Was ist denn in dem Update endhalten?

Ich bin nicht mehr so ganz auf dem Laufendem.
Green Hell Riders die Besten!

5 889

Samstag, 25. August 2007, 10:52

Bugfixes die dringend nötig sind und die Top1000 werden aus dem Scoreboard gelöscht.

Einzelheiten im Pitpass auf forzamotorsport.net :)
Dexter - Season 3

5 890

Samstag, 25. August 2007, 10:55

Schade,ich habe mich schon auf neue Strecken gefreut. :(
Green Hell Riders die Besten!

5 891

Samstag, 25. August 2007, 11:34

Leider kann ich den Pitpass nicht lesen. Es wird keine Schrift angezeigt. Kann nicht jemand kurz zusammenfasen, welche Fixes genau im Patch enthalten sind?
[GC1]MDCP[/GC1]

5 892

Samstag, 25. August 2007, 12:03

Zitat

Original von RazerViper
Bugfixes die dringend nötig sind und die Top1000 werden aus dem Scoreboard gelöscht.

Einzelheiten im Pitpass auf forzamotorsport.net :)


Dann werden ja fast alle meine Zeiten gelöscht... ;(
Was soll das denn für einen Sinn machen, ich habe nie Bugs, Glitches oder sonstiges genutzt. :(

Was ist eigentlich der AWD Glitch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (25. August 2007, 12:05)


5 893

Samstag, 25. August 2007, 13:22

Update kam heute schon,hat sich bei mir grad geupdatet,obwohl ich keine veränderungen seh,aber die sieht man bei solchen updates ja nie wirklich.

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (25. August 2007, 13:23)


5 894

Samstag, 25. August 2007, 13:47

Keine Veränderungen? Na dann hast Du entweder Glück gehabt oder weniger als 20.000.000 Credits auf dem Konto. Bei mir wurde nämlich einfach mal kurzer Hand alles über 20.000.000 gestrichen.
Ist kein Weltuntergang, aber trotzdem echt toll :(

5 895

Samstag, 25. August 2007, 13:50

Jo hab 16.000.000 und noch was,ein glück,aber das das bei dir gestichen wurd find ich mal ne frechheit,wie kann denn so was passiern?

Greetz

5 896

Samstag, 25. August 2007, 18:55

Turn10 hat doch angekündigt ein max. Satz an Credits einzuführen um der anstehenden virtuellen "Forza-Inflation" entgegen zu wirken. :]

5 897

Samstag, 25. August 2007, 20:10

Ja das ist richtig.
Trotzdem hätte man das Ganze glaube ich etwas geschickter lösen können, als den Usern einach ihre Credits zu löschen.

Stell Dir mal vor, das würde einer bei WoW machen....die Welt würde Amok laufen morgen ;)

5 898

Samstag, 25. August 2007, 21:22

Also schlechter gehts nicht.

Bravo Turn 10.Man sollte den kompletten Laden feuern.

Die scheißen allen Leuten ins Gesicht.

Den Artisten die Autos verkaufen wird das Geld entzogen, der halbgare Scoreboardwipe ist mehr als lächerlich

ALLE ZEITEN MÜSSEN WEG.

Alle Zeiten die ich gefahren hab sind in den Top100, dafür werd ich nur ich bestraft?

Und auf Platz 1500 kann auch ein Cheater sein.Ist der der dahinter ist dann weniger wert als ich nur weil ich höher bin?Bullshit

Sie müssen wie bei FM1 die Boards total resetten, dann können alle nochmal neu anfangen.

Andernfalls ist das Spiel bald tot.Diese Tourny Scheiße mit Nissan, klar die haben das Geld fürs Spiel von uns und von Nissan für die Werbung.

Was ist mit DLC um die Spieler bei Laune zu halten?Ja um das Spiel am Leben zu halten?

Also Glückwunsch die können keinerlei Zeitdaten einhalten und lügen sich alles so zurecht wie sie es brauchen(Stichwort: 10% wollen total reset; haha ich lache alle Seiten die sich mit dem Spiel beschäftigen wollen 90% ein Reset).

Schade das so ein toller Entwickler komplett abstürzt und das macht was er will und nicht was die Community will.

Willkommen im Kommerz :(
Dexter - Season 3

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

5 899

Montag, 27. August 2007, 12:19

So hab folgendes Problem Leute. Hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich lege heute morgen gut gelaunt das erste mal mein Forza 2 Spiel in die Xbox ein und was passiert. Es steht da ich hab nicht genug Speicherkapazität. Also gut lösch ich ein paar Sachen die ich nicht mehr auf der Memory Card brauche und dann müsste es ja gehen. Also ich probiere es nochmal und es geht schon wieder nicht. So nun habe ich alles gelöscht was ich wirklich nicht mehr brauche und hab 31 mb frei. Insgesamt hab ich mit meinen anderen Spielen gemeinsam aber nur 17 mb besetzt. Wie kann das sein? Hab in der Anleitung geschaut aber da hab ich nix gefunden von wegen Speicherkapazität. Kann es sein das Forza 2 mehr als 31 mb Speicherkapazität benötig? Hoffe auf eine Antwort. Will endlich Forza 2 in der Karriere spielen :help:

cya
SWAT

5 900

Montag, 27. August 2007, 12:22

Bei mir braucht Forza 2 ..80 MB, von daher ;)

*edit*

und der Spielstand allein, ohne Schnick-Schnack, braucht 35 MB :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (27. August 2007, 12:23)


Thema bewerten