Du bist nicht angemeldet.

1 081

Samstag, 25. August 2007, 01:53

Zitat

Original von deejayepidemic
Ich hab so langsam das Gefühl, dass es vollkommen egal ist welche Lüfter oder Laufwerke drin sind. Wenn die schlecht verbaut sind gibt es immer Unterschiede.

Ich hab auch wie Motorhead ein Benq Laufwerk und das ist bei mir lauter als mein altes. Lüfter sind auch ohne Aufkleber und sind mindest auch so laut wenn nicht sogar ne Idee lauter als vorher.

Aber mich stört das irgendwie schon gar nicht mehr. Hab mich dran gewöhnt

ja so sehe ich das auch. gibt halt laute und leise lüfter sowie laufwerke, ist halt ein glücksspiel welches man erhält. ich hatte seit dem 360 launch 4 verschiedene premium boxen und keine von denen war so leise wie meine neueste, die elite 360! aber dafür ist das netzteil 5 mal so laut wie all die anderen, tja shit happens überall. :biglaugh: naja mitm netzteil isses auch nicht so tragisch, trotzdem...

Zitat

Original von rouven
gibts eigentlich eine umtausch aktion wenn man seine xbox 360 von day one an hat?? weiss einer da was vielleicht?

nein, von microsoft kommt da nix, bei uns zumindest.
aber du kannst deine trotzdem umtauschen bzw. + zuzahlung. ich habe mit unserem ebgames so gemacht heute. meine premium abgegeben + 2 alte spiele die keine 30€ kosten + 199€ und die elite erhalten, find das angebot top!

1 082

Samstag, 25. August 2007, 02:58

nochmal frage an die profi elite besitzer

50hz only xbox titel ohne probs bei HDMI ???

also automatic umschaltung ??

viking63

Schüler

Beruf: Speditionskaufmann

• viking63
  • Private Nachricht senden

1 083

Samstag, 25. August 2007, 07:32

[/quote]

Danke COol 360 GAmer :P Habe Das BenQ :] Bin begeistert :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viking63« (25. August 2007, 07:33)

D-LUV

Fortgeschrittener

1 084

Samstag, 25. August 2007, 08:49

Zitat

Original von Neo-Freeman
nochmal frage an die profi elite besitzer

50hz only xbox titel ohne probs bei HDMI ???

also automatic umschaltung ??

Was macht ihr alle so eine Panik wegen 50Hz.
HDMI ist auf 50/60Hz spezifiziert. Es gibt keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte. Bei den Auflösungseinstellungen wird auch immer 50Hz getestet.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

1 085

Samstag, 25. August 2007, 12:43

D-LUV

panik mach ich nicht,.

nur war nicht klar ob MS das so in der Form freischaltet.

in USA gibts das problem ja nicht da dort alle spiele 60hz haben

also bitte. und außerdem ist das teil erst jetzt raus und es gab noch keine erfahrungsberichte damit.

und wie gesagt, wenn ms das nicht vorgesehn hat nutzt dir die automatische umschaltung deines LCD´s nix
da die spiele einfach nicht abgespielt werden würden.

deswegen die Frage nach dem Thema.

1 086

Samstag, 25. August 2007, 13:10

Woher soll man denn vor dem Kauf einer Elite sehen welcher Lüfter verbaut ist,kannst ja beim Händler nich nachfragen ob man sich einige anschauen kann!?Und wo sind die BenQ-zeichen vermerkt- auf der DVD Auflegefläche?
Und was geht alles verloren beim überspielen der 20GB auf 120GB-FP,die Profile mit den MS-points und "Gespielte Spiele"Inhalte?????

Wäre gut,wenn mich hier jemand mal aufklärt, DANKE. ?( :help:

1 087

Samstag, 25. August 2007, 13:37

Zitat

Original von allrightydan22
Woher soll man denn vor dem Kauf einer Elite sehen welcher Lüfter verbaut ist,kannst ja beim Händler nich nachfragen ob man sich einige anschauen kann!?Und wo sind die BenQ-zeichen vermerkt- auf der DVD Auflegefläche?
Und was geht alles verloren beim überspielen der 20GB auf 120GB-FP,die Profile mit den MS-points und "Gespielte Spiele"Inhalte?????

Wäre gut,wenn mich hier jemand mal aufklärt, DANKE. ?( :help:

Zu den Lüftern: Ist ein Glücksspiel oder du brauchst nen sehr geduldigen Händler! Das Datum kann man aber von außen sehen, ist extra so ne ausgestanzte Öffnung am Karton, Elite vom 11.07.2207 ist z.B. relativ sicher mit leisen Lüftern, meine 10.07.2007 dagegen fönt wie früher!

Zum Laufwerk: Du erkennst den Hersteller an der Form der Laufwerkschublade! Also hier Bilder ankucken und mit deiner vergleichen, geht auch erst nach dem Kauf!

120 GB HDD: Es geht alles auf der 120er-Platte verloren, du hast hinterher den Inhalt deiner 20er plus 100 GB Extraplatz. (Effektiv sind es natürlich weniger als 20 und 100 GB aber das dürfte inzwischen jedem bekannt sein.

Zu den Fragen an sich, die wurden hier alle schon beantwortet, auch mal lesen und nicht einfach drauf los schreiben!

Zu der Frage gehen Xbox Games mit 50Hz: Diese Frage wurde bereits beantwortet, wenn diese Antwort nicht reicht muss man es eben selbst ausprobieren und nicht alle Nase lang die Frage wiederholen.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 088

Samstag, 25. August 2007, 14:08

Hi nochmal,
Also was nun: Gehen nun alle daten verloren?
"120 GB HDD: Es geht alles auf der 120er-Platte verloren, du hast hinterher den Inhalt deiner 20er plus 100 GB Extraplatz." - etwas wiedersprüchlich der Satz?!

Gibt es da einen unterschied mit welcher hardware man den Kopiervorgang macht, sprich "Datel XSATA für XBOX 360: Verbindet XBOX360 und PC"(für ca.45€) oder "Xbox 360 Elite Hard drive Data Migration Transfer Kit"(für ca.20€)??????

funkySTU

Erleuchteter

1 089

Samstag, 25. August 2007, 14:33

KK, um alle (Un)klarheiten zu beseitigen (als angehender Lehrer darf ich so einen Satz schreiben ;)):

Es gibt ein Kabel von MS, mit dem Du die Daten kopieren solltest. Dieses liegt den 120-Gigabyte-Platten bei. Sollte man eine Elite kaufen und seine Daten kopieren wollen, kann man das Kabel kostenlos beim MS-Support bestellen.

Wenn Du die Daten von der 20-er auf die 120-er Platte rüberkopierst, wird alles, was vorher auf der 120-er drauf war, gelöscht. Nach dem Kopiervorgang ist die 20-er leer und Deine Daten sind komplett auf der 120-er drauf.

So.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

1 090

Samstag, 25. August 2007, 14:40

Zitat

Original von funkySTU
KK, um alle (Un)klarheiten zu beseitigen (als angehender Lehrer darf ich so einen Satz schreiben ;)):

Es gibt ein Kabel von MS, mit dem Du die Daten kopieren solltest. Dieses liegt den 120-Gigabyte-Platten bei. Sollte man eine Elite kaufen und seine Daten kopieren wollen, kann man das Kabel kostenlos beim MS-Support bestellen.

Wenn Du die Daten von der 20-er auf die 120-er Platte rüberkopierst, wird alles, was vorher auf der 120-er drauf war, gelöscht. Nach dem Kopiervorgang ist die 20-er leer und Deine Daten sind komplett auf der 120-er drauf.

So.

Ist immernoch falsch^^

Also noch einmal:
Wenn Du die Daten von der 20-er auf die 120-er Platte rüberkopierst, wird alles, was vorher auf der 20-er drauf war, gelöscht. Nach dem Kopiervorgang ist die 20-er leer und Deine Daten sind komplett auf der 120-er drauf.

Jetzt müsste es passen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 091

Samstag, 25. August 2007, 14:43

Nein, das was vorher auf der 120er war ist auch weg, oder? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (25. August 2007, 14:43)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

1 092

Samstag, 25. August 2007, 14:45

Zitat

Original von Beaker

Nein, das bleibt drauf! Es kommen nur zusätzlich die Inhalte von der 20er drauf und die 20er ist dann leer und die 120er ist dann voller, als sie vorher war.... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 093

Samstag, 25. August 2007, 14:49

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Beaker

Nein, das bleibt drauf! Es kommen nur zusätzlich die Inhalte von der 20er drauf und die 20er ist dann leer und die 120er ist dann voller, als sie vorher war.... :D

Sag ich doch. :biglaugh:

1 094

Samstag, 25. August 2007, 14:56

Wenn interessierts ob die daten der 120er leer sind oder sind da neue Softwareupdates drauf?Will meine alte 20er ja nur auf die Fabrikneue 120er kopieren, wenn ich meine Premium zur Elite umtauche.Allerdings müsste ich mir da die daten vorher leider auf Pc kopieren mit dem teuren Kopierer von Datel, da mir das kabel für die Umtauchaktion(Aufpreis 199€+ 2alte Spiele) nix bringt,da ich ja nicht beide Festplateten dann auf einmal besitze. :rolleyes:

Habt ihr euch die alle so gekauft, Daten kopiert und darauf eure Premium verkauft?

mfg

1 095

Samstag, 25. August 2007, 16:24

Wenn man schon Daten auf der 120 gb platte drauf hat (spielstaände oder demo usw.) sind die auch weg! Montag werde ich mir das Kabel mal schnappen und einen selbstversuch starten :rolleyes:

1 096

Samstag, 25. August 2007, 16:25

@ alle Elite 360 Besitzer die ein BenQ Laufwerk verbaut haben.

macht er bei euch beim start auch solche kurzen geräusche? habe mal ne aufnahme gemacht.

beim starten der 360 (rechte maustaste, speichern unter...)

auch wenn man ne spiel dvd oder film reinlegt, macht er die geräusche für kurze zeit und dann läuft alles normal. wollt halt nachfragen ob das bei allen benq laufwerken so ist nicht dass es mich stören würde, im gegenteil, er läuft leiser als alle anderen üblichen laufwerke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. August 2007, 16:27)

1 097

Samstag, 25. August 2007, 16:36

Also wäre der Festplattenkopierer von Xbox360 auf PC von Datel meine einzigste Option die für einen Umtauch in Frage käme (und die teuerste ;()?
Was passiert eig. mit MSpoints im Profil, die werden doch mit übernohmen????
Das 65MB Speicherkärtchen ist für meine Profildaten und gekauften Dl cars(Testdrive und Forza2) zu klein!

Wer noch ne Idee oder Anmerkung hat bitte posten,

mfg

1 098

Samstag, 25. August 2007, 16:40

Zitat

Also wäre der Festplattenkopierer von Xbox360 auf PC von Datel meine einzigste Option die für einen Umtauch in Frage käme (und die teuerste ;()?
Das 65MB Speicherkärtchen ist für meine Profildaten und gekauften Dl cars(Testdrive und Forza2) zu klein!

mfg

deine points werden übernommen, die sind ja auf MS servern gespeichert!

1 099

Samstag, 25. August 2007, 16:43

Zitat

mfg

Ich hab das Datel-Ding bei mir rumliegen, weiß nicht ob sich da was geändert hat aber vor ein paar Monaten konnte man damit nur die Daten von ein und derselben Platte runter- und wieder rauf kopieren.

Sprich von der 20er auf 120er wäre damals nicht gegangen!

Keine Ahnung ob die Software es inzwischen kann aber bevor du die 50€ ausgibst würde ich mich da genau informieren!

@Motörhead: Hört sich bei mir genauso an!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 100

Samstag, 25. August 2007, 16:48

Ich hab auf der Games Convention mal bei meinem Aussendienstler von MS die Anmerkung gemacht, sie könnten ja an den Servicestellen von Media, Saturn und Co mal ein Kabel schicken, damit die für die Kunden die Platten überspielen könnten, wäre mal ein guter Service wie ich finde!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten