Zitat
Original von McE
na und bist du ein sadist das du es ihm die ganze zeit aufdrücken musst? ist es dein tagesinhalt inferno zuverunglimpfen?
Zitat
geh doch einfach zu gleich gesinnten!?
Zitat
[...] aber auf diesen running gag mit fischen, keine ahnung haben usw. sorry... der ist einmal lustig aber langsam...
Zitat
inzwischen ist alles sehr persönlich. ich hab probleme mit dir, du probleme mit mir und inferno usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (22. August 2007, 17:19)
Zitat
Soll man Lügen und Fehler einfach so stehen lassen damit jemand der es nicht weiß dies als richtig und wahr annimmt, und möglicherweise weiter verbreitet?
Zitat
Original von McE
ja das ist auch klar AMW aber nicht jeder hat soviel zeit alles genau zu durchleuchten und zu zitieren und 100mal zu editieren. das wirkt alles irgendwie zwanghaft für mich.
Zitat
, herrgott wir reden über spielzeug! warum soll jemand deshalb dämlich sein?
Zitat
aber wenn ich als ziel hätte die communities auf dieser erde von einer bestimmten konsole zu überzeugen...
Zitat
jungs, probieren wirs nochmal? es kann hin und her gehen wie wild aber keine dummen anspielungen und persönlichen angriffe mehr? wir reden nur über plastik und kunst von anderen leuten!
Zitat
Original von Inferno Romeo
Nur zur AnmerkungIch hab nirgends gelogen, so ein Dreck lass ich mir hier nicht unterstellen... das ist doch mal wirklich das LETZTE! Zeit das hier ein unbefangener Mod aufräumt!
Zitat
Original von McE
- andere müssen hart arbeiten und haben nebenbei im büro etc. keine zeit für sowas.
Zitat
aber du machst es gerne - xboxfront ist ideal dafür weil es hier sehr viele Wii Kritiker hat die du dann mit deinen Fakten (wohlgemerkt das ganze stimmt min. zu 95% schätze ich!!) zubomben kannst.
Zitat
deshalb hat aber hier keiner Wii lieber oder weniger gern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (22. August 2007, 18:16)
Zitat
Original von McE
darf in deinen augen schwachsinn, dämlich usw. sein... aber sprich/schreib es einfach nicht aus. belege es doch einfach mit deinen fakten die du eh in der hand hast und geniesse!?
Zitat
- ignorance is bliss!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (22. August 2007, 18:28)
Zitat
Original von McE
na also, immerhin...
wir hätten natürlich auch noch andere lösungen: zwangsignoriereinträge in euren profilen, oder einen eigenen thread nur für euch beide usw.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Konami bringt mit Let’s Yoga ein neues Genre für Nintendo DS ins Spiel und veröffentlicht das weltweit erste Yoga Tutorial.
Körperliches Wohlbefinden und innere Ausgeglichenheit
Klick
Zitat
Original von ltl.vamp
Oder einfach mal wieder eine News zu Nintendo posten:
Zitat
Konami bringt mit Let’s Yoga ein neues Genre für Nintendo DS ins Spiel und veröffentlicht das weltweit erste Yoga Tutorial.
Körperliches Wohlbefinden und innere Ausgeglichenheit
Klick
Das wär doch was....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (25. August 2007, 15:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (29. August 2007, 14:20)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!