Zitat
Original von lagohai
also asy hell und ich können nich connecten. an mir liegts nicht, hab alle ports frei und die nat auf offen...
@asy hell : hast du deine ports die für xboxlive nötig sind geöffnet..?bzw hast du überhaupt nen router bzw wlanrouter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lagohai« (25. August 2007, 16:22)
Zitat
Original von lagohai
kommt immer drauf an welchen router du hast, oft musst du deine ip im internetexplorer eingeben, und dann komsmte in die einstellungen deines routers , wie gesagt kann sein dass es bei deinem anders ist , kommt immer auf das model /firma an
können ja um 17:30 nochmal versuchen...oder?
Zitat
Original von Yildirim
Tja, dann sollten wir hoffen das ASY HEL es noch schafft seine Einstellungen ordentlich zu verändern![]()
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von Yildirim
Tja, dann sollten wir hoffen das ASY HEL es noch schafft seine Einstellungen ordentlich zu verändern![]()
letztes mal, wo ich gegen lagohai gespielt hatte ging alles perfekt hat keiner ne ahnung wie ich meine ports freischalte ?????
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!