Zitat
Original von deejayepidemic
Ich hab so langsam das Gefühl, dass es vollkommen egal ist welche Lüfter oder Laufwerke drin sind. Wenn die schlecht verbaut sind gibt es immer Unterschiede.
Ich hab auch wie Motorhead ein Benq Laufwerk und das ist bei mir lauter als mein altes. Lüfter sind auch ohne Aufkleber und sind mindest auch so laut wenn nicht sogar ne Idee lauter als vorher.
Aber mich stört das irgendwie schon gar nicht mehr. Hab mich dran gewöhnt
Zitat
Original von rouven
gibts eigentlich eine umtausch aktion wenn man seine xbox 360 von day one an hat?? weiss einer da was vielleicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viking63« (25. August 2007, 07:33)
Zitat
Original von Neo-Freeman
nochmal frage an die profi elite besitzer
50hz only xbox titel ohne probs bei HDMI ???
also automatic umschaltung ??
Zitat
Original von allrightydan22
Woher soll man denn vor dem Kauf einer Elite sehen welcher Lüfter verbaut ist,kannst ja beim Händler nich nachfragen ob man sich einige anschauen kann!?Und wo sind die BenQ-zeichen vermerkt- auf der DVD Auflegefläche?
Und was geht alles verloren beim überspielen der 20GB auf 120GB-FP,die Profile mit den MS-points und "Gespielte Spiele"Inhalte?????
Wäre gut,wenn mich hier jemand mal aufklärt, DANKE.![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von funkySTU
KK, um alle (Un)klarheiten zu beseitigen (als angehender Lehrer darf ich so einen Satz schreiben):
Es gibt ein Kabel von MS, mit dem Du die Daten kopieren solltest. Dieses liegt den 120-Gigabyte-Platten bei. Sollte man eine Elite kaufen und seine Daten kopieren wollen, kann man das Kabel kostenlos beim MS-Support bestellen.
Wenn Du die Daten von der 20-er auf die 120-er Platte rüberkopierst, wird alles, was vorher auf der 120-er drauf war, gelöscht. Nach dem Kopiervorgang ist die 20-er leer und Deine Daten sind komplett auf der 120-er drauf.
So.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Beaker
Nein, das was vorher auf der 120er war ist auch weg, oder?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. August 2007, 16:27)
Zitat
Also wäre der Festplattenkopierer von Xbox360 auf PC von Datel meine einzigste Option die für einen Umtauch in Frage käme (und die teuerste)?
Was passiert eig. mit MSpoints im Profil, die werden doch mit übernohmen????
Das 65MB Speicherkärtchen ist für meine Profildaten und gekauften Dl cars(Testdrive und Forza2) zu klein!
Wer noch ne Idee oder Anmerkung hat bitte posten,
mfg
Zitat
Also wäre der Festplattenkopierer von Xbox360 auf PC von Datel meine einzigste Option die für einen Umtauch in Frage käme (und die teuerste)?
Was passiert eig. mit MSpoints im Profil, die werden doch mit übernohmen????
Das 65MB Speicherkärtchen ist für meine Profildaten und gekauften Dl cars(Testdrive und Forza2) zu klein!
Wer noch ne Idee oder Anmerkung hat bitte posten,
mfg
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!