Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Nur weil es ab 18 ist wird es doch nicht gleich geschnitten! Wenn Indizierungsgefahr drohen würde, könnte man mit einer Cutversion rechnen, aber nicht weil es einfach nur ab 18 ist, GRAW2 wurde ja auch nicht gecuttet![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (22. August 2007, 19:29)
Zitat
Original von Mo Metal
"Die" können ne Menge(Sind ja die Entwickler
)
Zitat
Original von BGKfromEden
Oh, ich dachte immer das ist auch ab 16. Die USK scheint tatsächlich härter zu beweten, das Spiel ist doch nicht härter als der erste oder?
Vielleicht wird Halo3 tatsächlich ab 18.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (25. August 2007, 14:34)
Zitat
Original von qanOO
versteh ich nicht ...naja aber ich glaube nicht das sie dieses Spiel schneiden werden in Deutschland! DIe ganzen Fans (wir) warten nur auf das Spiel wie Asgeier deswegen verstehe ich auch nicht warum das Spiel ab 18 sein soll. Das Spiel würde sich mit einer FSK 16 einstufung doppelt soviel verkaufen.
Zitat
Original von qanOO
versteh ich nicht ...naja aber ich glaube nicht das sie dieses Spiel schneiden werden in Deutschland! DIe ganzen Fans (wir) warten nur auf das Spiel wie Asgeier deswegen verstehe ich auch nicht warum das Spiel ab 18 sein soll. Das Spiel würde sich mit einer FSK 16 einstufung doppelt soviel verkaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (25. August 2007, 18:25)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Ich bin mir sicher das Halo 3 wieder uncut ab 16 hier erscheint, ist schließlich nicht schlimmer als seine beiden Vorgänger, was soll man da auch kürzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rezehnder« (3. September 2007, 15:28)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!