Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (25. August 2007, 20:55)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Du musst der Kompassnadel folgen, dann kommt irgendwann ein irrer Typ den du killen musst, der hat den Schlüssel. Fürn Notausgang oder so hieß das. Ansonsten bekommt man ja auch Tipps wenn man das digitale Kreuz nach rechts länger drückt, stand vorhin mal so im Spiel... vielleicht steht da ja auch was sinnvolles was dir hilft!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (25. August 2007, 21:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (25. August 2007, 21:33)
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von Inferno Romeo
Du musst der Kompassnadel folgen, dann kommt irgendwann ein irrer Typ den du killen musst, der hat den Schlüssel. Fürn Notausgang oder so hieß das. Ansonsten bekommt man ja auch Tipps wenn man das digitale Kreuz nach rechts länger drückt, stand vorhin mal so im Spiel... vielleicht steht da ja auch was sinnvolles was dir hilft!
Danke für die schnelle Antwort, aber das was du meinst hab ich schon. Muss ja, da ich wie gesagt schon Arcadia beendet habe und das ist um einiges weiter.
Nicht die Notausgangstüre zum U-Boot, sondern ne andere. Die führt laut Karte in einige kleine Räume. Denke da gibts einige Bonis zu sammlen. Wenn ich denn den Schlüssel hätte.
Mom ich mach mal das Spiel an, mach 1-2 Fotos und editiere hier dann nochmal.
Zitat
tach
ich habe jetzt das plasmid was man von anfang an hat. dann das feuer ding und telekenese..
leider kann ich nur 2 tragen. man sagte mir ich muss weitere slots kaufen. ich habe aber keinen plan wo ich die kaufen kann
kann mir jemand sagen wieviel dieser slot kostet und wie der automat aussieht?
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich weiß wo du meinst...die tür ist zum anfang erst mit eis verspert ne?
ich war in dem raum drinne wo man diese zahlenkombi eingeben muss. die zahlenkombi findet man indem man sich um 180 grad dreht und da an der wand ist ein Sarg...und rechts daneben unter der EVE spritze ist ein zettel wo 0145 oder so drauf steht
im raum selbst gibts schroot muni und für die thomson 2 magazine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (25. August 2007, 21:35)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wollte erst nen neues thema aufmache, also hier:.
Zitat
tach
ich habe jetzt das plasmid was man von anfang an hat. dann das feuer ding und telekenese..
leider kann ich nur 2 tragen. man sagte mir ich muss weitere slots kaufen. ich habe aber keinen plan wo ich die kaufen kann
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wollte erst nen neues thema aufmache, also hier:.
Zitat
tach
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!