Hallo Flo,das kenn ich Ich bin eigentlich immer faul ausser ich langweile mich zu sehr dann jogge ich mla oder spring Trampolin.Naja aber ich habe Sommerferien da mach ich jetzt ein bissl mehr Sport da ich zur Zeit keine Lust habe zu zocken.
auch kein bock auf "skate."?
als angehender skateboarder is es ja fast pflicht
schönen guten abend
wo ist mr. bubbles?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (25. August 2007, 18:52)
Abend Swat!
Doch die Demo macht schon richtig Spass aber die Demo hab ich jetzt schon so oft gespielt.Werd ich mir aber jetzt auf jeden Fall als nächstes holen.Naja ich muss mal nen Freund fragen der mal geskatet hat ob er mir ein paar Sachen zeigen kann.Aber der wohnt halt 30 min mim Auto weg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (25. August 2007, 18:51)
nabnd swat... wer is mr. bubbles? oO
jo, werner... hilft nix. schau dir am besten ein paar, besser einige skate-lern-videos an.. internet is schließlich informationsquelle nummer 1.
Hallo Jungs
Ich habe das gefühl das mein doofes Pfeifen langsam weggeht. Heute ist es schon richtig leise und im Hintergrund und nicht mehr so grell wie vorher.
moin snikkaz
7777.... du weißt, was das heißt
gut, dass es dir besser geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (25. August 2007, 19:34)
Ich habe die letzten Tage mal etwas entspannt und ablenkung gesucht. Hab heute bei meiner Freundin gepennt und gestern habe ich mir noch paar Schrauben für mein Board gekauft. Zur Markierung von Tail und Nose
Mir geht's wieder relativ gut
schrauben für die markierung von nose und tail?
Original von das flo
schrauben für die markierung von nose und tail?
Yow!
ah, ich verstehe

hübsch
hab den never heard of it-schriftzug ausgeschnitten
ähhm ,ich bin ja kein moderator ,aber gehört das nicht
hier hin
Lass das mal den Papa machen!
Lol Snikkaz hat nur gepostet was er heute gemacht hat und zur Veranschaulichung dieses Bild gepostet also passt das schon hier rein.
Ausserdem bist du wirklich kein Mod al´so hast du hier garn ix zu sagn
um zurück zum thema zu kommen
wer is mr. bubbles?
Als wenn sich einer was von einem Mod sagen lässt.
Das wüsste ich auch gerne mal.
Wer ist eigentlich billiger ?
vamp is billiger.... <°(())><
mit anderen worten... ich bräucht nen guten benutzertitel, aber mir fällt nix ein.
Original von Cuntzler
Als wenn sich einer was von einem Mod sagen lässt.
Lass das mal den Papa machen!
Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
22 Besucher