Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von allrightydan22
Woher soll man denn vor dem Kauf einer Elite sehen welcher Lüfter verbaut ist,kannst ja beim Händler nich nachfragen ob man sich einige anschauen kann!?Und wo sind die BenQ-zeichen vermerkt- auf der DVD Auflegefläche?
Und was geht alles verloren beim überspielen der 20GB auf 120GB-FP,die Profile mit den MS-points und "Gespielte Spiele"Inhalte?????
Wäre gut,wenn mich hier jemand mal aufklärt, DANKE.![]()
![]()
Zu den Lüftern: Ist ein Glücksspiel oder du brauchst nen sehr geduldigen Händler! Das Datum kann man aber von außen sehen, ist extra so ne ausgestanzte Öffnung am Karton, Elite vom 11.07.2207 ist z.B. relativ sicher mit leisen Lüftern, meine 10.07.2007 dagegen fönt wie früher!
Zum Laufwerk: Du erkennst den Hersteller an der Form der Laufwerkschublade! Also hier Bilder ankucken und mit deiner vergleichen, geht auch erst nach dem Kauf!
120 GB HDD: Es geht alles auf der 120er-Platte verloren, du hast hinterher den Inhalt deiner 20er plus 100 GB Extraplatz. (Effektiv sind es natürlich weniger als 20 und 100 GB aber das dürfte inzwischen jedem bekannt sein.
Zu den Fragen an sich, die wurden hier alle schon beantwortet, auch mal lesen und nicht einfach drauf los schreiben!
Zu der Frage gehen Xbox Games mit 50Hz: Diese Frage wurde bereits beantwortet, wenn diese Antwort nicht reicht muss man es eben selbst ausprobieren und nicht alle Nase lang die Frage wiederholen.
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. August 2007, 17:38)
Zitat
Original von Motörhead
japp, das ist mal wieder son schwachsinn meiner meinung nach mit dem herstellungsdatum und lautstärke der lüfter. meine elite ist vom 29.06.2007 und die lüfter sind echt leise, von allen meinen 4 boxen bisher war keine so leise. nur mein netzteil ist leider laut (leichtes pfeiffen) sonst bin ich begeistert von der lautstärke der elite, auch das benq laufwerk ist akzeptabel!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. August 2007, 17:42)
Zitat
Original von allrightydan22
Wie lautet den die Service Hotline von MS hier in Deutschland?????
Zitat
Original von Motörhead
japp, das ist mal wieder son schwachsinn meiner meinung nach mit dem herstellungsdatum und lautstärke der lüfter. meine elite ist vom 29.06.2007 und die lüfter sind echt leise, von allen meinen 4 boxen bisher war keine so leise. nur mein netzteil ist leider laut (leichtes pfeiffen) sonst bin ich begeistert von der lautstärke der elite, auch das benq laufwerk ist akzeptabel!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SmartFox« (25. August 2007, 22:43)
Zitat
Original von TeamDeadman
Hab die Schnauze voll bleib bei meiner gefaketen Elite (Premium in schwarz).
Ich habe wirklich keine Lust nach einem leisen Gerät zu suchen.
Premium vor ever.![]()
Zitat
Original von D-LUV
Hab mir gerade eine beim Saturn gekauft. Produktionsdatum 06.07.
Das Teil ist zumindest im Dashboard-Betrieb superleise. Die alte hat schon gleich beim Einschalten losgefönt wie ein Staubsauger.
Zitat
Original von deejayepidemic
So hab mir jetzt gerade auch die Elite gekauft. Meine Eindrücke sind, dass sich von der Lautstärke zu meiner alten Premium nichts getan hat bzw. die Elite etwas lauter ist. Aber nur minimal. Produktionsdatum 11.07.2007
Zitat
Original von Uwe
Wenn das ne Hilfe ist: Mein Produktionsdatum mit "leisen" Lüftern ist der 2007-07-11! Denke aber die werden die Lüfter verbauen wie ihnen die Dinge in die Hände fallen...
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. August 2007, 01:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (26. August 2007, 02:56)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!