Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (13. November 2005, 18:12)
Zitat
Original von Riptor
Da es eh noch eine Weile dauern wird, denke ich nicht, dass man sich jetzt schon ein Bild von der PS3 machen kann. Erst mal müssen die spielbaren Titel überzeugen, danach müssen genug gute Spiele zum Launch verfügbar sein und dann kann man halbwegs objektiv beurteilen, was es mit der PS3 auf sich hat. Derzeit ist viel zu viel Spekulation im Spiel.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (13. November 2005, 18:51)
Zitat
Original von Jace
Naja ich denke mal, dass die PS überall insgesamt weiter verbreitet ist als die Xbox. Aber das ist für mich kein Kriterium. Außer mir kenne ich nichtmal jemand anderen persönlich der sich ne Xbox360 kauft.
Zitat
Original von Jace
Bei mir gibts eigentlich nur eine Sache die ich an der PS3 cool... sogar GENIAL finde: Das man ENDLICH 2 Fernseher dran anschließen kann und kein Splitscreen mehr zu 2t spielen muss. Die Idee hatten wir alle doch schon vor Jahren. Nun ist die Hardware dazu da und MS machts nicht. Wieso???
Zitat
Original von Jace
Keine Power?? Die Launch-Games nutzen nur einen von den drei Kernen. Zumindest bei Games die die Hardware-Power kaum ankratzen hätte ich das erwartet. Aber langsam glaube ich, dass die Programmierer einfach nicht wissen wie sie ein Game programmieren sollen welches alles 3 Kerne nutzt. Warum sonst ruckelt PGR3? Sollen die doch einfach nen Kern dazu schalten. Problem solved.
Ich sehs schon kommen. Alle 3 Kerne zu nutzen ist zu aufwendig zu programmieren und wir sehen nie ein Game was das zustande bringt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!