Du bist nicht angemeldet.

641

Samstag, 18. August 2007, 09:51

Zitat

Original von Skywalker
Hat jemand Erfahrung mit konsolenprofis.de ?Wollte meine Box dort hinschicken wegen dem Ring of Death. Hab keine Garantie mehr sonst würde ich es ja über Microsoft laufen lassen.

Gab es nicht eine weltweite Garantieverlängerung auf 3 Jahre für alle XBOX360 Modelle, die den "Ring of Death" aufweisen??? Sollte doch Deine Konsole auch darunter fallen... schon mal bei der XB Hotline angerufen?

642

Samstag, 18. August 2007, 11:46

Hatte das Gehäuse schon geöffnet. Also denke ich keine Chance bei Microsoft

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

643

Samstag, 18. August 2007, 11:52

Wenn es nur ums öffnen geht: M$ repariert sie für 140 €

Übrigens:

Zitat

Verliert man seine Gewährleistungsansprüche, wenn man Elektrogeräte aufschraubt?

"Wer defekte Elektrogeräte aufschraubt, um nachzusehen, weshalb sie kaputt sind, hat später oft Schwierigkeiten bei der Reklamation. Viele Verkäufer behaupten, dass durch solche Reparaturversuche die Gewährleistungsansprüche verloren gehen. Sie irren jedoch. Innerhalb der ersten sechs Monate nach dem Kauf muss der Verkäufer hieb- und stichfest beweisen, dass der Käufer das Gerät selbst kaputt gemacht hat. Dass es einmal aufgeschraubt wurde, ist noch lange kein Beweis."

Quelle: WDR2

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe ich noch Garantie oder Gewährleistung, wenn ich eine gebrauchte Box kaufe?

... Auf gebrauchte Konsolen gibt es keine Herstellergarantie, sondern nur die Gewährleistung des Verkäufers.

Quelle: dreisechzig.net

Also: falls Du sie nur aufgeschraubt hast, kannst Du Dich mit ruhigem gewissen (und Überzeugungskraft) an den Verkäufer Deiner Box wenden.

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=6952&sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

644

Samstag, 18. August 2007, 12:43

Mir ist vorhin zweimal die Box bei der Bioshock-Demo abgeschmiert ...

Das Bild hat lauter Flackerpunkte, nichts hat sich mehr bewegt, es stand alles still, die Box war total abgeschmiert. Ich hab sie dann ausgemacht und wieder angemacht, dann ist es eben das zweite mal passiert, nach etwa 8 Minuten. Jetzt hab ich alle Kabel/Festplatte abgesteckt und gepustet, sie mal hingestellt und dann lief es wieder in Ordnung, sie ist zumindest innerhalb einer Viertelstunde nicht abgestürzt.

Sind das normale Freezes? Ich hatte das Problem halt noch nie, deswegen wunderte es mich, dass es zweimal innerhalb von einer Viertelstunde passiert ist. ?(
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (18. August 2007, 12:47)

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

645

Samstag, 18. August 2007, 12:50

Also das klingt gefährlich, abschmieren kann mal passieren... ABer die Geschichte mit den "lauter Flackerpunkte"...Nicht besonders toll :(
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

646

Samstag, 18. August 2007, 12:52

Das ist der Anfang vom Ende! Freu Dich auf den RRoD, der sich demnächst definitiv bei Dir melden wird!

(hat bei mir 4 Monate gedauert mit ca. 25 Freezes in dieser Art und 6x RRoD, bis nix mehr ging)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

647

Samstag, 18. August 2007, 23:58

Nummero 5 , Scheiß Kiste !

:base: immer feste drauf auf MS !

ich habe mir vor ca 2 std einen neuen 3 Monats Live Account eingerichtet und wollte wie fast jedes WE ein oder 100 Runden Uno spielen !

Doch was muss ich da sehen nach ca. 2 min spielen es knackt einmal laut und das Bild freezt :(

Egal kann ja mal passieren die Kiste neu gestarten und siehe da beim anmelden freez :(

Nach 3 neustarts und Festplatte abziehen und wieder drauf nach ca 5 mins nen Blauen Bildschirm :wall:

Das ganze ist jetzt ca 10 mal hintereinander passiert mit meiner 5 Box !

Jetzt habe ich endgültig genug , genug auf die Austauschkonsolen gewartet , genug gedult am Telefon gehabt , genug Geld für Müll ausgegeben ....

Auf wiedersehen MS bis zur nächsten Konsole in ca 5 jahren !

Aber interesse halber , was ist das jetzt wieder für ein fehler ???

mfg

648

Sonntag, 19. August 2007, 18:53

rofl... mein beileid... meine 2te ist nach 2stunden benutzung abgeraucht...
das ist so unglaublich lächerlich... wie weit is die EU eigl jez? wollten ja gegen den verein vorgehen.
[GC1]hkiride[/GC1]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

649

Mittwoch, 22. August 2007, 10:25

Jetzt ist es bei der skate.demo schon wieder passiert - ... ich muss mich mit einem kommenden RoD befassen? :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

funkySTU

Erleuchteter

650

Mittwoch, 22. August 2007, 10:34

Wahrscheinlich.

Schick Deine Box am besten gleich ein!

1. Mit häufigen Abstürzen und der ständigen Angst davor macht das Spielen sowieso nur wenig Spaß.
2. Zu Halo 3 willst Du sie doch bestimmt (funktionstüchtig!) wiederhaben.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

651

Mittwoch, 22. August 2007, 16:05

habe meine 360 montag von ups abholen lassen und online bei xbox.com steht jez: "# Repair Status: Empty Box Shipped to Customer"

verstehe ich das richtig? Oo
[GC1]hkiride[/GC1]

652

Mittwoch, 22. August 2007, 17:14

Zitat

Original von Nico
habe meine 360 montag von ups abholen lassen und online bei xbox.com steht jez: "# Repair Status: Empty Box Shipped to Customer"

Meine wurde auch am Montag abgeholt und das Selbe steht auch bei mir. Also wird das schon irgendwie richtig sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (22. August 2007, 17:15)

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

653

Mittwoch, 22. August 2007, 17:40

Zitat

Original von Nico

wo genau kann man das gucken ?(
hab da heut angerufen. meine 360 wird in den kommenden tagen abgeholt.
www.HAEMATOM.de

654

Mittwoch, 22. August 2007, 18:19

Schau mal hier : http://service.xbox.com/
Aber ich finde sie nicht sehr zuverlässig. Immerhin hat UPS gestern meine xbox bei Microsoft abgegeben und auf der xbox-Seite steht noch immer, dass sie noch unterwegs wäre.

655

Mittwoch, 22. August 2007, 18:28

Dieses empty box ist normal.
Das hatte ich auch.
Das soll glaube ich soviel bedeuten dass der leere Karton ( box = Karton ) zu euch geschickt wurde,was wohl ein kleiner Fehler ist.
Der Status heisst einfach,dass der UPS Mann auf dem weg zu euch ist.
Und da das nicht immer aktuell auf der Seite ist,kann das da auchnoch stehen,obwohl eure Box schon längere zeit abgeholt wurde.

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

656

Samstag, 25. August 2007, 15:03

hallo leute :(

hab ebend rainbow gezockt und dann ging die xbox aus und 3 rote lichter haben geleuchtet !!!! RoD?

naja dann hab ich sie ausgemacht und nach 2 sec wieder an und sie ging 1a?! was kann das sein ein mini rod?

gleichzeitig war das telefon tot ?!?! mh evtll ein kurzen?

gruss :help:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

657

Samstag, 25. August 2007, 16:26

Gut, wäre das Telefon nicht tot, wäre es vermutlich ein Anzeichen auf einen baldigen Totalausfall.
Ansonsten vielleicht ein Kurzschluss o.ä., lässt sich schlecht sagen. Vielleicht die Xbox mal einschicken, wenn du gerade sowieso weniger spielst als sonst.

Langsam hab ich keine Lust mehr auf die 360. :(
Bleibt bei SvR nach 2 Kämpfen immer (!) hängen, zerkratzte mir das Spiel bereits einmal und auch ansonsten hab ich keine Lust mehr am Spielen, da ständig Freezes usw. Auf einschicken habe ich keine Lust mehr.

Überlege derzeit, mir eine(n) Wii zu holen aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dann meine 360 nicht dann doch irgendwann wieder haben will. Das Spieleangebot ist Klasse, aber als 15-jähriger Schüler hab ich eh nicht viel Zeit geschweige denn Geld für die ganzen Games.
Wii würd schon rulen aber ich weiß derzeit net weiter. Mal schauen.
Und da ich weniger der Online-Konsolen-Spieler (eher am PC) bin, sondern eher der Typ der gerne mit mehreren Freunden spielt, würde sie sich natürlich lohnen.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (25. August 2007, 16:28)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

• CittaDiLocarno

658

Samstag, 25. August 2007, 19:38

Meine Xbox360 hätte ich schon seit letzten Dienstag/Mittwoch wieder. Leider fehlt bei UPS in Frankfurt ein " Handelsblatt " daurch wurde der Export nicht möglich.

Die schicken die Xbox wieder nach Weiterstadt, diese senden mir sie wieder zurück. Das ganze leider langsam. Am Dienstag hole ich meinen ersten HDTV ich hoffe doch sehr die Xbox kommt noch bis dann.

Mühsam, einen Monat ohne Xbox360 & XBL !
Socom 4

659

Sonntag, 26. August 2007, 11:26

Da es meine Xte Konsole ist die eingeschickt wird sagte man mir gerade am Telefon , das die Reperaturzeit nur 1 Woche betragen würde und ich eine Konsole wiederkriegen würde die Speziel geprüft wird und keine Fehler mehr aufweisen dürfte !!!

Das ist das beste was ich je gehört habe ?(

mfg

660

Sonntag, 26. August 2007, 12:14

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Da es meine Xte Konsole ist die eingeschickt wird sagte man mir gerade am Telefon , das die Reperaturzeit nur 1 Woche betragen würde und ich eine Konsole wiederkriegen würde die Speziel geprüft wird und keine Fehler mehr aufweisen dürfte !!!

Das ist das beste was ich je gehört habe ?(

mfg

Tja, manche Leute haben einfach Glück. ;)
Die wievielte ist es denn?

BTW: Du kommst aus Bochum? :D
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Thema bewerten