Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden Nfl 08

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 25. August 2007, 20:50

Ich muss sagen, dass ich total begeistert von der Demo bin!

Am geilsten sit einfach, dass es nicth wie die letzten Jahre immer diese Ruckler gibt, einfach das alles richtig flüsssig läuft. Auch wenn man einen Touchdown macht, dass der Spieler dann die Bewegung in der Zwischensequenz weiter macht usw.

Steuerung ist Top, die Bewegungen find ich auch richtig gut

Das kein Kommentar dabei ist liegt daran das es ne Demo ist, sosnt wäre sie ja noch größer geworden...

82

Sonntag, 26. August 2007, 00:34

bin auch sehr angetan von der demo, die vollversion wird einfach rocken! :]

83

Sonntag, 26. August 2007, 11:55

Ist die Demo nur auf dem US Marktplatz erhältlich?

Hab gestern nochmals auf den normalen EU-Marktplatz nachgeschaut ob schon was drauf ist, leider Fehlanzeige.

84

Sonntag, 26. August 2007, 11:59

nö... ist z.B. auch auf dem deutschen MP :]

85

Sonntag, 26. August 2007, 12:20

Zitat

Original von counter68
nö... ist z.B. auch auf dem deutschen MP :]


Hmmm....hab jetzt nochmals nachgeschaut auf dem Marktplatz. Finde absolut nichts.
Weiss auch nicht wieso das so ist.

Trotzdem, danke für deine Hilfe.

86

Sonntag, 26. August 2007, 13:32

kann shcon mal nicht stimmen weil die PC version eine ältere engine nützt...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

87

Sonntag, 26. August 2007, 17:39

Zitat

Original von Zuerifips

Zitat

Original von counter68
nö... ist z.B. auch auf dem deutschen MP :]


Hmmm....hab jetzt nochmals nachgeschaut auf dem Marktplatz. Finde absolut nichts.
Weiss auch nicht wieso das so ist.

Trotzdem, danke für deine Hilfe.

Sie ist nur auf einigen Marktplätzen zu finden, nicht aber auf dem schweizer oder dem österreichischen. :(

88

Sonntag, 26. August 2007, 17:57

Zitat

Original von masterpipe1

Zitat

Original von Zuerifips

Zitat

Original von counter68
nö... ist z.B. auch auf dem deutschen MP :]


Hmmm....hab jetzt nochmals nachgeschaut auf dem Marktplatz. Finde absolut nichts.
Weiss auch nicht wieso das so ist.

Trotzdem, danke für deine Hilfe.

Sie ist nur auf einigen Marktplätzen zu finden, nicht aber auf dem schweizer oder dem österreichischen. :(


Ah Ok, das ist wohl der Grund wieso ich sie nicht finde.

Habe ich als Schweizer keine Möglichkeit auf den deutschen Marktplatz zuzugreifen?

89

Sonntag, 26. August 2007, 18:25

Zitat

Original von Zuerifips

Zitat

Original von masterpipe1

Zitat

Original von Zuerifips

Zitat

Original von counter68
nö... ist z.B. auch auf dem deutschen MP :]


Hmmm....hab jetzt nochmals nachgeschaut auf dem Marktplatz. Finde absolut nichts.
Weiss auch nicht wieso das so ist.

Trotzdem, danke für deine Hilfe.

Sie ist nur auf einigen Marktplätzen zu finden, nicht aber auf dem schweizer oder dem österreichischen. :(


Ah Ok, das ist wohl der Grund wieso ich sie nicht finde.

Habe ich als Schweizer keine Möglichkeit auf den deutschen Marktplatz zuzugreifen?

Ich hab mir extra einen deutschen Account gemacht.

90

Sonntag, 26. August 2007, 19:03

Zitat

Original von Zuerifips

Zitat

Original von masterpipe1

Zitat

Original von Zuerifips

Zitat

Original von counter68
nö... ist z.B. auch auf dem deutschen MP :]


Hmmm....hab jetzt nochmals nachgeschaut auf dem Marktplatz. Finde absolut nichts.
Weiss auch nicht wieso das so ist.

Trotzdem, danke für deine Hilfe.

Sie ist nur auf einigen Marktplätzen zu finden, nicht aber auf dem schweizer oder dem österreichischen. :(


Ah Ok, das ist wohl der Grund wieso ich sie nicht finde.

Habe ich als Schweizer keine Möglichkeit auf den deutschen Marktplatz zuzugreifen?


du kannst dir auch einen US account machen und von dort alles downloaden... einfach neuer account machen und fake adresse (existierende US adresse) angeben, danach dich mit dem neuen account einloggen und die demo runterladen..
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

91

Sonntag, 26. August 2007, 21:27

Zitat

Original von blink

Zitat

Original von Zuerifips

Zitat

Original von masterpipe1

Zitat

Original von Zuerifips

Zitat

Original von counter68
nö... ist z.B. auch auf dem deutschen MP :]


Hmmm....hab jetzt nochmals nachgeschaut auf dem Marktplatz. Finde absolut nichts.
Weiss auch nicht wieso das so ist.

Trotzdem, danke für deine Hilfe.

Sie ist nur auf einigen Marktplätzen zu finden, nicht aber auf dem schweizer oder dem österreichischen. :(


Ah Ok, das ist wohl der Grund wieso ich sie nicht finde.

Habe ich als Schweizer keine Möglichkeit auf den deutschen Marktplatz zuzugreifen?


du kannst dir auch einen US account machen und von dort alles downloaden... einfach neuer account machen und fake adresse (existierende US adresse) angeben, danach dich mit dem neuen account einloggen und die demo runterladen..


Danke für den Tipp!

Hab mir jetzt einen DE-Account gemacht, da ich dort die Demo auch finde. Hab jedoch eine Fantasie Adresse eingegeben. Somit möglich, dass Microsoft diesen Account sperren wird, falls sie drauf kommen, und würde mein normaler CH-Account dann noch laufen?

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 28. August 2007, 19:11

Habe mir heute Madden 08 geholt.
Werde es heute mal anfangen zu zocken.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

93

Dienstag, 28. August 2007, 22:48

Zitat

Original von Fanatics
Habe mir heute Madden 08 geholt.
Werde es heute mal anfangen zu zocken.


Wäre cool wenn du deine ersten Eindrücke posten könntest, bin momentan noch auf der Kippe ob ich es mir holen soll oder nicht.

94

Mittwoch, 29. August 2007, 00:18

ich habs mir vor längerer zeit bei spielegrotte vorbestellt, aber kann einfach nicht stornieren trotz leichter zweifel weil ich das game schon fürn pc habe, trotzdem will ich nach der demo auch die 360 version haben. :D

95

Mittwoch, 29. August 2007, 18:36

ich bekomme es morgen!

:laola:
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

96

Mittwoch, 29. August 2007, 19:06

Gerade eben ist meine Madden '08 Advanced Copy endlich eingetrudelt. Habe allerdings leider hier noch ein Forza 2 Langstrecken Renne am Laufen, von daher kommt es erst in 30-45 Minuten in meine X360. :]

97

Mittwoch, 29. August 2007, 19:19

Ich werde es morgen auch bekommen, nur spielen kann ich es dann nicht. ;(

98

Mittwoch, 29. August 2007, 19:21

Zitat

Original von Domster
Gerade eben ist meine Madden '08 Advanced Copy endlich eingetrudelt.

advanced copy? hab ich was verpasst? ?(
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

99

Mittwoch, 29. August 2007, 19:46

Meinte damit nur, dass ich eigentlich damit rechnete, es vor den deutschen Händlern zu haben und nicht erst am selben Tag.

100

Donnerstag, 30. August 2007, 03:53

Eins der geilsten Features ist meiner Meinung nach die Integrierung vom ESPN Sportscenter Update, d.h. man bekommt im Hauptmenu immer die aktuellen Ergebnisse aus allen wichtigen Sportarten als Nachrichtenticker präsentiert und neue Updates via Podcast. Die Präsentation ist schick und auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Gameplaytechnisch gefällt mir Alles ganz gut. Habe im Franchise Mode gerade eine Dynasty mit den San Diego Chargers angefangen und die Preseason beendet. Obwohl der Schwierigkeitsgrad inkl. KI aufgemotzt wurde, schwanken bei mir die Resultate doch sehr arg. Während der Saison kann man außerdem die Quarter Länge jederzeit anpassen. Habe nach 4 Spielen schon fast die Hälfte der ziemlich einfallslosen Achievements geholt.

Thema bewerten